快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 8 stürzt ab

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJ_DaFuPRO InfinityMember since 2013
Hallo VDJ-Gemeinde,

zu erst einmal meine Eckdaten:
Win 7 Intel Core i5-2410M @ 2,30Ghz
4GB Ram
64 Bit
Virtual DJ 8 (2013.833) und Pioneer DDJ Wego Controller


Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich mit meinem Controller scratche oder beat juggle schon nach kürzerster Zeit sich VDJ aufhängt. Teilweise nur für ein paar Sekunden manchmal stürzt es aber auch komplett ab und nur ein Neustart des PC löst dann das Problem. Während sich VDJ aufhängt läuft die Musik vom aktiven Deck normal weiter, es lässt sich jedoch nichts mehr steuern. Ich habe bereits versucht, wie in diesem Forenbeitrag (http://www.virtualdj.com/forums/191083/General_Discussion/Virtual_VDJ_8_Scratch_Settings.html) meine Einstellungen zu ändern, leider hat es nicht die gewünschte Verbesserung erreicht.

Ich habe die Latency auf 200 bzw. 220 gestellt, jogsensitivitysratch 1.000000, rampscratch time 0.100000, scratchfilterquality 10

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!
 

发表时间 Sat 25 Oct 14 @ 6:02 am
 

发表时间 Sat 25 Oct 14 @ 6:18 am
Schau mal dort unter Musikrechner unter Windows 7:


Tips und Tricks zur Optimierung Eures Musikrechners
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html

habe es bei mir auch gemacht ,sowie die Ultralatency ausgeschaltet,jetzt funzt sogar mein altes Toshiba M40x GR 112 Notebook mit VDJ 8 einwandfrei.

mfg,Dirk
 

发表时间 Sat 25 Oct 14 @ 8:03 am
DJ_DaFuPRO InfinityMember since 2013
danke dir, ich werde es nach dem wochenende austesten und dann nochmal bescheid geben!

LG
 

发表时间 Sat 25 Oct 14 @ 4:54 pm
DJ_DaFuPRO InfinityMember since 2013
Habe jetzt die Zeit gefunden die Einstellungen dahingehend zu verändern und die nochmal intensiv zu testen. Ich habe die Ultralatency ausgeschaltet und wie in der Anleitung beschrieben auch das Sendeintervall verändert. Es wurde zwar besser aber leider ist das Problem immer noch nicht gelöst, es kommt weiterhin zu Aussetzern der Software. Gibt es noch weitere Möglichkeiten was ich probieren könnte?
 

发表时间 Sat 01 Nov 14 @ 2:42 pm
Ich selbst wüsste nichts mehr wo du noch was einstellen/verstellen könntest,
aber eventuell weiss ja jemand hier aus dem Forum noch mehr darüber,
oder könnte dir eventuell noch einen Tip dazu geben.

PS:
Ich gehe mal davon aus das du den Asiotreiber installiert hast,falls nicht dann bitte nachholen

mfg,Dirk
 

发表时间 Sun 02 Nov 14 @ 8:12 am
DJ_DaFuPRO InfinityMember since 2013
Ja, ASIO Treiber ist installiert und eigentlich kenne ich mich so gut mit PCs und VDJ aus, dass ich bisher meine Probleme immer selber in den Griff bekommen habe aber dieses Mal ist es echt hartnäckig. Vor den letzten Updates hat es wieder wunderbar funktioniert aber jetzt kam ein neues und das Spiel geht wieder von selber los.
 

发表时间 Mon 03 Nov 14 @ 4:40 am
Was du noch versuchen könntest ist die Latency unter Settings/Optionen/Performance auf Automatic zu stellen,dann stellt sich sich selbst ein,bei mir ist sie auf Automatic(256) eingestellt.

und versuche es dort noch unter overlock =yes:
Die Beschreibung zu Overlock:
Versucht bei älteren Systemen das Interne Timing des Rechners auf den schnellmöglichsten Wert einzustellen ,damit unsere Software die bestmöglichsten Soundergebnisse erzielen kann.

Meine du hast zwar einen neuen PC/Rechner,aber eventuell bringt es ja auch was bei dir.

mfg,Dirk
 

发表时间 Mon 03 Nov 14 @ 9:21 am
Besteht das Problem beim Arbeiten mit Video- oder Audiofiles?
 

发表时间 Mon 03 Nov 14 @ 1:05 pm
DJ_DaFuPRO InfinityMember since 2013
Audiofiles, Video habe ich noch nicht getestet... Kommt aber bei mir auch nicht zum Einsatz
 

发表时间 Tue 04 Nov 14 @ 11:31 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)