快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon dn mc 6000 stürzt ab....

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi
hab ein problem mit mein denon dn mc6000,wenn ich mein denon benutze mit vdj und nach bestimmte zeit stürzt es ab in dem ich mein denon nicht benutzen kann, es reagiert nicht.
 

发表时间 Fri 24 Oct 14 @ 8:01 am
Mit einer Home user Lizenz wird das auch nie gehen, dazu brauchst du entweder eine dazu gelieferte VirtualDJ LE Version, VirtualDJ 8 PLUS "Controller" oder VirtualDJ 8 PRO "Infinity".

Die HomeFree eralubt nur für jeweis 10 Minuten pro Start eine Controller Unterstützung zum Testen.

Siehe unter ERWERBEN, bei der VirtualDJ 8 PLUS "Controller" Version unbedingt darauf achten, das der richtige Controller gewählt wird, da Controller bezogen! Für kommerzielle Auftritte bedarf es die VirtualDJ 8 PRO "Infinity".


Gruss Mike
 

发表时间 Fri 24 Oct 14 @ 8:24 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hi,
mit welcher Version versuchst du es aktuell ?
Welches OS ?
Solltest du eine Lizenz besitzen, könntest du diese in deinem Profil unter My Account / My Licences kostenlos registrieren und prüfen ob es ein aktuelles Update für deine Version gibt.
Wie Mike schon richtig geschrieben hat, werden Midi Controller nur mit einer mitgelieferten LE oder mit der Vollversion ( V7 Pro Full/ V8 Pro Infinity) unterstützt.
Bitte auch sicherstellen, dass du aktuelle Treiber für deinen Controller benutzt.
 

发表时间 Fri 24 Oct 14 @ 8:46 am
(mac osx 10.68)
ich habe denn vdj pro 7.04 version......denon stürzt zwa ab, aber ich kann vdj immer noch nutzen und das passiert wenn ich denon dn mc 6000 schnell den crossfader oder denn drehscheibe drehe und wenn ich über win 7 machen funktioniert einband frei aber nur bei mac version passiert es
 

发表时间 Fri 24 Oct 14 @ 3:40 pm
dj_cikoo wrote :
(mac osx 10.68)
ich habe denn vdj pro 7.04 version......denon stürzt zwa ab, aber ich kann vdj immer noch nutzen und das passiert wenn ich denon dn mc 6000 schnell den crossfader oder denn drehscheibe drehe und wenn ich über win 7 machen funktioniert einband frei aber nur bei mac version passiert es


Diese Version ist zu alt um Supportet zu werden. VirtualDJ 7.0.4 (5 May 2011)

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Danach downloadest dir die neuste Version aus aus deinem My Account/Licences


Gruss Mike

 

发表时间 Fri 24 Oct 14 @ 4:49 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
jojo, immer wieder das gleiche :-)))))
 

发表时间 Sat 25 Oct 14 @ 2:15 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)