快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Broadcasting Einstellungen VDJ8

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Hallo. Ich habe ein Problem. Hab das Netz schon durchforstet aber nichts hilfreiches gefunden. Ich habe ein Pro Lizenz für Virtual Dj, nur mal so vorab. Nun zu meinem Problem. Ich habe seit langer Zeit wieder angefangen Internetradio zu machen. Früher habe ich über Winamp und nem zweiten Rechner connected. Jetzt, aus technischen Gründen, nutze ich dazu Virtual Dj. Nun habe ich aber ein Problem bei den Einstellungen.
Meine Radioleitung sagte mir, ich muss darauf achten die AIM genau so einzugeben wie ich mich auf der Radioseite angemeldet habe. Die AIM kannte ich noch von Winamp. Sprich ich muss bei AIM meinen Benutzernamen eingeben. Und zwar genau so wie ich mich auf der Homepage registriert habe. In meinem Fall "Dj_reAsy"
Bei Virtual Dj gibt es keinen Punkt der AIM heißt. Dieser Punkt heißt bei Virtual Dj "Name". Wichtig ist dieses Unterfangen, da sich der Server die Daten natürlich aus meinem Programm zieht.
Wenn ich alles richtig eingegeben habe, steht auf der Homepage "onAir Dj_reAsy". Sollte ich etwas falsch eingegeben haben, steht dort "Auto-Dj".

Ich habe das ganze mit VDJ 7 und mit VDJ 8 probiert.
Mit VDJ 7 klappt es einwandfrei. Hier ein Bild dazu.

Im Feld "Name" trage ich "Dj_reAsy" ein und schon klappt es.

Bei VDJ 8 klappte es nicht. Da hat die Homepage die ganze Zeit "Auto-Dj" angezeigt obwohl ich on Air war.
Anstatt "Name" finde ich nur ein Feld welches "Radio Name" heißt. Hier ein Bild

Wo muss ich denn jetzt meinen Namen eintragen? Hab es überall probiert. Und zwar exact so wie ich mich auf der Homepage angemeldet habe.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke euch
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 3:04 am
In den Optionen gibt es auch noch was fürs Broadcasting,ob du aber da richtig bist weiss ich nicht,da ich mich nicht mit Radio/Broadcasting auskenne.

mfg,Dirk

siehe Bild:

 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 3:26 am
DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Ok hab ich mir angeschaut. Vielleicht ist da der Fehler versteckt. Hab jetzt bei Podcastname auch mal meinen Namen eingetragen. Vielleicht kennt sich ja noch jemand mit dem Thema aus und kann helfen?
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 6:00 am
DjReesy wrote :
Ok hab ich mir angeschaut. Vielleicht ist da der Fehler versteckt. Hab jetzt bei Podcastname auch mal meinen Namen eingetragen. Vielleicht kennt sich ja noch jemand mit dem Thema aus und kann helfen?


Podcast Name ist das gleiche wie du in der Broadcast Config auf Episodes Podcast clickst und dort den Namen eingibst.

Mach es so wie ich es geschrieben habe.


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 6:04 am
DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Ok werde ich probieren danke. Und bei "Radio Name"?
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 6:26 am
DjReesy wrote :
Ok werde ich probieren danke. Und bei "Radio Name"?


Wie es der Name sagt, den Namen vom Webradio


Mike
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 6:27 am
DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Okay. Und im erweiterten Header muss auch die URL rein oder ist es eher wichtig die aim?
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 6:30 am
Du kannst die URL vom Radio auslassen und nur die aim eingeben. Sonst fragst den RadioServer Admin.


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 6:32 am
DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Ok ich probier es mal so. Danke schon mal für die Hilfe
 

发表时间 Wed 15 Oct 14 @ 6:35 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)