快速登录:  

Forum: German Forum

话题: [Tool] Backup aller VDJ Daten

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

metrixPRO InfinityMember since 2007
mit 7-Zip Command Line Version sollte es scheller gehen
gibt es auch eine Option zur automatischer Wiederherstellung

\VdjDatabaseBackups\temp der Ordner wird nicht gelöscht
 

发表时间 Fri 10 Oct 14 @ 4:03 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo PachN,
funktioniert einwandfrei (Orginalordner hinterher verschoben, zip entpackt und alles funktioniert ohne Probleme).
Die beiden Punkte, die metrix erwähnt hat, könnten ja in einem evtl. Update als Option eingebunden werden.
Wie einige Anfragen hier im Forum beweisen, haben (bzw kennen) einige 7-Zip Command Line nicht.
Ist die Bedienung ebenso einfach (Doppelklick, evtl. Admin-PW) und fertig?

MfG
Gerdio
 

发表时间 Fri 10 Oct 14 @ 4:18 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das Programm nutzt zum zippen die Bibliothek sharpziplib die letztendlich auch nur den Code von 7-zip verwendet. Mag sein dass es da noch optmierungspotential gibt, so tief hab ich mir den 7-zip Code aber nicht angeschaut.

Dass der temp Ordner manchmal nicht gelöscht wird habe ich schon bemerkt. Weiß allerdings noch nicht genau wieso. Jedenfalls sollte er, sofern vorhanden, bei einem 2. Lauf des Programmes zuerst gelöscht werden und danach passiert erst der Rest.
 

发表时间 Fri 10 Oct 14 @ 4:24 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm automatische Wiederherstellung? Wie soll das funktionieren? Bzw wann? In welchem Fall? Wie hast du dir das vorgestellt?
 

发表时间 Fri 10 Oct 14 @ 4:36 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Ich würde am Anfang eine Abfrage machen ob ein Backup gemacht werden soll oder die Daten Wiederhergestellt werden sollen falls ein Backup vorhanden ist.
 

发表时间 Sat 11 Oct 14 @ 10:16 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)