快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Broadcast Problem mit der Version 8

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin moin,

ich habe jetzt vor einigen Tagen die neue Version V8 installiert (Lizenz VirtualDJ 8 PRO Infinity) und bin soweit damit zufrieden.
Ich benötige die Software nur zum broadcasten, dieses lief mit der V7 Pro sehr gut und war eine echte Alternative zum SAM Broadcaster.

Ich habe jetzt ingesamt 3 x mit der neuen Version gesendet, angeschlossen ist die Konsole American Audio VMS2, es läuft eigentlich alles wie vorher, die Einstellungen scheinen korrekt zu sein. Ich habe aber folgendes Problem, bei 2 Sendungen
ist mir nach einer gewissen Zeit (gesendet wurde da bereits über 1 Stunde) der Stream abgerissen (ich war also im Glauben, ich sende noch, ich war aber gar nicht mehr drauf). Wenn ich dann ins Broadcast-Menü gegangen bin, zeigte mir das Programm immer noch an, das ich noch auf dem Stream bin (die Stream-Anzeige lief weiter, so als ob nichts wäre). Ich habe dann im Menü das Broadcasten gestoppt und dann wieder neu gestartet und ich war dann wieder auf dem Stream. Die Internetverbindung war
zu keinem Zeitpunkt unterbrochen. Hat jemand schon gleiches Problem gehabt? Kann es sich evtl. um einen Bug handeln?
Hat es evtl. irgendetwas mit der Funktion: # Test - Broadcasting für 10 Minuten #, das sich da was überschneidet?
Ich habe die V7 nicht deinstalliert. Kann ich auch wieder auf die V7 zurückgehen, also komplett alles deinstallieren und dann nur die V7 wieder neu installieren?
Wäre super, wenn jemand ein paar Infos für mich hätte, ich bedanke mich schon einmal vorab und Grüsse alle Forumsmitglieder!
 

发表时间 Thu 18 Sep 14 @ 4:09 am
Hi, leider taucht der Fehler immer mal wieder auf, schade, eigentlich gefällt mir die V8 sondt ganz gut. Vielleicht noch ein Vorschlag an die Entwickler, es wäre schön, das wenn man im Hauptbild ist, irgendwie noch ein Infofenster unterbringen könnte, worauf zu
erkennen ist, das man überhaupt noch auf dem Stream ist, jetzt muß ich immer mal wieder zwischendurch in die Optionen auf das Feld Broadcast gehen und nachschauen, ob ich noch online bin, nervt ein wenig.
 

发表时间 Mon 20 Oct 14 @ 8:32 am
... und deshalb liebe ich das Forum hier, weil hier wirklich gute, freundliche und sehr kompetente Hilfe angeboten wird, ich hätte diese Lösung nicht gefunden, thx, thanks, vielen Dank!!!!
 

发表时间 Tue 21 Oct 14 @ 7:32 am
Frage zu Virtual DJ 8: PC to PC broadcast - Hallo ich arbeite mit Windows 8 und Virtual DJ 8. Ich versuche über die Funktion PC-to PC zu senden. Die angegebene Internetadresse öffnet auf der Seite von Virtal DJ auch einen Player, aber es kommt keine Musik. Dann geht der Player nach ein paar Sekunden zu. Ich habe in meinem PC als auch in meiner Fritz-Box die entsprechenden Ports geöffnet. Vielleicht muss man noch in der VDJ-Software entsprechende Einstellungen machen. Gibt es eine Lösung?
 

发表时间 Wed 31 Dec 14 @ 3:44 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)