快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules 4-Mx und VDJ8 - Tastenbelegung

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

tidracPRO InfinityMember since 2013
Hallo zusammen,

da Version 8 nun den Public Status hat setze ich mich wieder damit auseinander. Leider gab es in der Beta doch noch gravierende Bug bei mir beim Live mixen (Buttons hatten plötzlich eine andere Belegung). Allerdings ist finde ich die 8er für mich als Webmoderator doch entspannter.
Aber nun zu meiner Frage.
In Version 7 hatte mein Mischpult eigentlich ne ganz gute Grundbelegung, in der 8er ist soweit alles ok, bis auf die Buttons 1-6. Den Loop mit dem FX habe ich inzwischen wieder hinbekommen (brauch ich oft) aber was mir als netter Effekt fehlt ist das "Auslaufen der Platte". Zwar habe ich die Funktion dafür gefunden aber diese funktioniert nur im Zusammenhang mit Play und lässt sich danach auch nicht wieder auf normal stellen (habe also das Auslaufen immer wenn ich auf play drücke), ausser ich starte VDJ neu. Was auch noch nett wäre, wenn nach einem backspin automatisch wieder play aktiv wäre.
Irgendwie komm ich da gerade nicht wirklich weiter. Hab mich gestern schon ca 4 Stunden mit nem Problem auseinander gesetzt (siehe englisches Forum).

Achja, nur so am Rande. Kommt auch eine Alternative für Andriod Tablets? Wenn man noch extra Fenster auslagern könnte, würde es das ganze extrem dynamisch gestalten :)

Grüß


Edit:
Achja, neu eingepflegte Ordner erscheinen nicht mehr alphabetisch sondern landen ganz unten. Kenn das bis dato nur von FAT Laufwerken aber meins ist NTFS.
 

发表时间 Sun 31 Aug 14 @ 10:54 am
tidrac wrote :

Achja, neu eingepflegte Ordner erscheinen nicht mehr alphabetisch sondern landen ganz unten. Kenn das bis dato nur von FAT Laufwerken aber meins ist NTFS.


Schaue in deinem Verzeichnis welches nicht mehr stimmt z.Bsp. Musik ob du dort eine Datei die order (ohne Dateiendung) hast. Darin befindet sich die Sortierung und dann werden neue angelegt Ordner einfach am Schluss angehängt.

Du bist anscheinend mal auf einem Ordner gekommen und hast diesen unversehlich verschoben, dann legt VirdualDJ 8 diese order Datei an, in der Annahme das du diese Reihen folge so haben willst.

Abhilfe bekommst du durch Umbennenung am Schluss mit order.bak oder löschen der Datei.

Achtung schauen das es sich um die richtige Datei handelt, kannst diese ja mit dem Win Editor aufmachen und nachsehen was darin geschrieben ist.


Gruss Mike
 

发表时间 Sun 31 Aug 14 @ 11:09 am
tidracPRO InfinityMember since 2013
Danke, das klappt.
Verschoben habe ich keinen, nur welche hinzugefügt aber VDJ war nicht gestartet. Wieder so ein Phänonem, wie mit Laufwerk A: :)
Danke nochmals.

Bleiben noch die Tasten übrig.
 

发表时间 Sun 31 Aug 14 @ 1:08 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)