快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Pos1 Taste als Skinbefehl?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

aufgrund der neuen Suche in der V8 kommt es ab und an vor, daß der Browser irgendwo in der Mitte steht. Gerade bei bei Werten wie BPM oder Play Count hätte ich aber gerne daß der Browser oben steht.

Zum Nachvollziehen:
Gebt einen Suchbegriff ein (z. B Abba) und geht dann im Browser auf eine andere Sortierung als bisher (also wenn zuerst nach Interpret sortiert war, dann geht mal auf Play Count). Dann ist der Browser irgendwo. Wenn ich also wissen will, welche Abba Nummer ich am häufigsten gespielt habe, muss ich über die Pos1 nach oben oder mit dem Slider nach oben fahren.

Mit der Pos1 Taste auf der Keyboard Tastatur ist ja man mit einem Griff oben. Nun meine Frage: Kann ich diesen Befehl, den die Pos1 Taste ausführt, in meinen Skin irgendwie einbauen. Unmittelbar über dem Browser könnte ich irgendwo noch eine Rechtsklick Funktion dazu fügen und den Browser somit mit einem Klick oben stehen lassen .

Lg Stefan
 

发表时间 Mon 25 Aug 14 @ 2:29 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber du könntest einen Button mit der Action browser_scroll -10000 belegen.
 

发表时间 Mon 25 Aug 14 @ 4:48 am
schuzuPRO InfinityMember since 2013
funktioniert und bereits erledigt ;-)

Danke für den Tip ;-)
 

发表时间 Mon 25 Aug 14 @ 1:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)