快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Browser Frage

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,
in der V8 wird der jeweilige Ordner links in der vollen Breite ausgewählt. Möchte ich die Ordnerauflistung mit dem Slider nach unten ziehen, und "treffe" aus Versehen den Slider nicht, sondern bin etwas zu links, ziehe ich den grad ausgewählten Ordner unbeabsichtigt nach unten...



In der V7 wird nur der Ordner selektiert, also ist hier die Gefahr, aus versehen einen Ordner zu verschieben nur bei sehr viel Alkohol geben...;-)

Lg Stefan
 

发表时间 Sun 17 Aug 14 @ 5:28 am
stefan-franz wrote :
Hallo allerseits,
in der V8 wird der jeweilige Ordner links in der vollen Breite ausgewählt. Möchte ich die Ordnerauflistung mit dem Slider nach unten ziehen, und "treffe" aus Versehen den Slider nicht, sondern bin etwas zu links, ziehe ich den grad ausgewählten Ordner unbeabsichtigt nach unten...



In der V7 wird nur der Ordner selektiert, also ist hier die Gefahr, aus versehen einen Ordner zu verschieben nur bei sehr viel Alkohol geben...;-)

Lg Stefan


Es gibt Mäuse und Trackballs die haben in der Mitte so ein Rädchen, da kannst du auch Alkohol intus haben da verschiebt sich nichts es wird nur gescrollt ;-) lg üri
 

发表时间 Sun 17 Aug 14 @ 5:42 am
Ok. Problem gelöst. Danke. :-)

Lg Stefan
 

发表时间 Sun 17 Aug 14 @ 5:54 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)