快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage zum Automix!?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Kollegen!
Kann man den Automix auch auf den rechten Player laden?? Bei mir funzt er nur auf dem linken Player!!
Ich möchte keinen dual-mode, sondern er soll einfach die Liste auf dem rechten Player abspielen. Das ging bei der 7er Version immer.
Danke für Eure Meldungen.
 

发表时间 Tue 12 Aug 14 @ 6:50 am
ja ganz normal wie bei der VDJ 7,in den Config/Optionen/automix,dort unter automix Dualdeck = No einstellen und ein Lied auf den rechten Deck/Player laden und dann einfach den Automix starten.

mfg,Dirk

 

发表时间 Tue 12 Aug 14 @ 7:38 am
OK alles klar hat geklappt. Aber !! Wenn in Player A ein Lied läuft will er immer den Automix in Player A laden. Das war aber vorher nicht so, oder??
Wenn ich den Player B aktiviert habe hat er auch den Automix in B geladen, ob in A ein Lied spielt oder nicht!
Stimmt doch oder?
 

发表时间 Tue 12 Aug 14 @ 11:13 am
Also in der VDJ 7.4.1. Pro Basic habe ich mal mit Automix gearbeitet,da habe ich immer auf den Linken Deck die Titel vorgehört,und auf dem Rechten Deck den Automix drauf gehabt,das blieb auch die ganze Zeit so,ausser wenn du das rechte Deck stoppst und Automix stoppst und wieder startest,erst dann hat er auf den laufenden linken Deck reagiert und es umgestellt.

In der VDJ 8 habe ich das gerade eben ausprobiert,funktioniert auch dort einwandfrei,links kann ich alle Titel vorhören und auf dem rechten Deck läuft durchgehend der Automix ohne Probleme.
Ansonsten alles wie oben,beim Dick markierten.

mfg,Dirk

 

发表时间 Tue 12 Aug 14 @ 3:39 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du Deck B als aktives Deck hast, also selektiert, dann sollte der Automix auch auf B geladen werden.
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Deck B als Masterdeck gesetzt werden muss.
 

发表时间 Wed 13 Aug 14 @ 5:16 am
Wie mach ich das denn, Deck B als Masterdeck??
 

发表时间 Wed 13 Aug 14 @ 8:21 am
Bei der 4 Deck Version weiss ich das,siehe mein Bildschirmfoto oben rechts Grün umrandet das rote M im Kästchen

Ob es auch bei 2 Decks mit einen Masterdeck funktioniert,weiss ich nicht,habe bisher keine Einstellung gefunden.

mfg,Dirk

PS: Ich verstehe nicht warum es bei dir nicht funktioniert,solange du das Deck B laufen lässt und nicht stoppst sollte es doch die ganze Zeit als Automix Deck laufen.
 

发表时间 Wed 13 Aug 14 @ 4:32 pm
ja das stimmt, tut es auch. Aber wenn ich z.B. in Deck A einen Titel spiele. und in Deck B einen Titel lade und anschließend den Automix in B laufen lassen möchte, will er immer das Deck A aktivieren solange dort der Titel noch läuft. Wenn ich den Titel ausspiele in A, dann Deck B abspiele und dann Automix aktivieren funzt es. Finde ich komisch. Bei der 7er Version musste ich nur das Deck aktivieren egal ob A oder B und dann hat er dort auch die Playliste geladen und abgespielt.
 

发表时间 Thu 14 Aug 14 @ 5:29 am
So ich hab eine Lösung gefunden. Ich habe einen freien Button bei Deck B programmiert mit Masterdeck. Und siehe da, es funktioniert. Klasse. Egal was das Deck A macht, Automix läuft nun immer auf Deck B wenn es als Masterdeck aktiviert ist.
Noch eine Frage. Wenn ich den Automix aktiviere startet das 1 Lied sofort. Kann man das auch abstellen ??
 

发表时间 Thu 14 Aug 14 @ 5:44 am
Wenn ich den Automix nutze dann lasse ich immer in Deck B zuerst einen Titel anspielen und starte dann erst den Automix,und dann läuft es automatisch die Automix-Playlist Endlos durch,erst danach lade ich die Lieder in Deck A zum vorhören.

mfg,Dirk
 

发表时间 Fri 15 Aug 14 @ 11:32 am
Moin,
ich schnuppere auch gerade mal in die Version 8 rein ( hatte vorher die 7Pro) und ich nutze einen Mac.
Wenn ich auf Optionen - Automix klicke, dann erscheint bei mir nur "smart" . eine weitere Auswahl wir mir nicht angezeigt. Warum?
 

发表时间 Tue 27 Jan 15 @ 10:24 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du es hiermit versucht?

 

发表时间 Tue 27 Jan 15 @ 10:27 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Funzt auch über den Settings/ Options Tab :-)
 

发表时间 Tue 27 Jan 15 @ 10:55 am
sieht bei mir so aus
 

发表时间 Tue 27 Jan 15 @ 2:02 pm
 

发表时间 Tue 27 Jan 15 @ 2:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
und was passiert wenn du auf den kleinen weißen Punkt rechts klickst ?
 

发表时间 Tue 27 Jan 15 @ 3:00 pm
Hey Rob,
C'est ça! ich hatte den "Punkt" offensichtlich nicht ganz getroffen, sodass ich dachte, dass man damit nur die Fenster auf- und zuziehen kann. Dumm!
Danke! Nun bin ich im Bilde.
 

发表时间 Wed 28 Jan 15 @ 2:49 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Dann ist es ja recht :-)
 

发表时间 Wed 28 Jan 15 @ 3:00 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)