快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Content unlimited - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen, hallo Braenzu,

ich bekomme ja immer noch keine Rechnungen mehr für meinen Content Unlimited Audio Plan. Jetzt meine Frage an Braenzu, schickst du mir die Links von April bitte zu? Und damit das endlich aufhört, wo kann ich meinen Content Unlimited verwalten, wo gebe ich eMail-Adresse etc ein? Hier auf der Seite kann ich nur canceln...

Grüße, Markus
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 7:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
my account/ identity/ email

 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 7:59 am
Ja, da steht die eMail-Adresse meine VDJ-Accounts. Meine bei Content Unlimited hinterlegte eMail-Adresse lautet anders und empfängt aus irgendeinem Grund die Rechnungen nicht, obwohl die Adresse sonst komplett funktioniert.
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 8:31 am
Funktioniert der Content Unlimited Plan in Deutschland überhaupt. Wenn mann das hier bei Vdj Testet bekommt man doch die Meldung das die Seite wegen zu hoher Gema kosten abgeschaltet wurde.

Vielen Dank für Eure Antworten
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 11:18 am
Der Audio-Plan funktioniert.
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 11:48 am
Im Audioplan kann ich aber die Lieder nur abspielen, nicht speichern, oder ?
Ich hätte die Musik also nur Online parat.
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 12:01 pm
Der VDJ-Audioplan ist unabhängig vom Onlineauftritt grooveshark.

Nein, du musst nicht online sein um Musik vom Audioplan abspielen zu können.
Du kannst Musik von dort auf deinem Rechner speichern und offline abspielen.
Musik von dort ist aber DRM-geschützt und kann nur mit VDJ wiedergegeben werden.
Die Lizenzen werden einmal monatlich aktualisiert, manuell oder automatisch.
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 12:34 pm
Leider beantwortet ihr nun alle andere Fragen, aber nicht die meine...
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 1:29 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Moment bitte...ich frag mal beim Support nach....
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 1:35 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hast du mal schon im Spam Ordner nachgeschaut...?
 

发表时间 Wed 14 May 14 @ 1:45 pm
Ja, die Mails kommen nicht an.
 

发表时间 Thu 15 May 14 @ 2:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du hast ne pm...
 

发表时间 Thu 15 May 14 @ 3:16 am
Hallo,
so ich habe mich jetzt für den Content Audio Plan angemeldet. Funktioniert alles sehr gut. Ich kann Musik die ich haben möchte im Cache abspeichern und dann auch Offline wieder abspielen. So weit, so gut. Ich habe bis jetzt die Musik die ich hatte immer in Ordner sortiert nach Richtung usw. Diese Ordner habe ich dann in VDJ immer öffnen können und durchstöbern wenn ich was gesucht habe, oder gerade keine Idee hatte etc. Das gleiche hatte ich jetzt auch vor, habe im Cache einige unterordner angelegt und die Musik dorthin abgelegt. Aber erstens bekomme ich die Ordner bei VDJ nicht angezeigt, wird alles wieder gemischt im "Cache" angzeigt obwohl es im unterordner liegt und zweitens wird es auch nicht mehr abgespielt. Schiebe ich die Dateien alle wieder direkt in den Ordner "Cache" zurück funktioniert alles wieder Top.
Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie geordnet abzuspeichern ?

Bitte um Eure hilfe - Flo
 

发表时间 Fri 16 May 14 @ 6:01 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Partypimpz wrote :
Hallo,
so ich habe mich jetzt für den Content Audio Plan angemeldet. Funktioniert alles sehr gut. Ich kann Musik die ich haben möchte im Cache abspeichern und dann auch Offline wieder abspielen. So weit, so gut. Ich habe bis jetzt die Musik die ich hatte immer in Ordner sortiert nach Richtung usw. Diese Ordner habe ich dann in VDJ immer öffnen können und durchstöbern wenn ich was gesucht habe, oder gerade keine Idee hatte etc. Das gleiche hatte ich jetzt auch vor, habe im Cache einige unterordner angelegt und die Musik dorthin abgelegt. Aber erstens bekomme ich die Ordner bei VDJ nicht angezeigt, wird alles wieder gemischt im "Cache" angzeigt obwohl es im unterordner liegt und zweitens wird es auch nicht mehr abgespielt. Schiebe ich die Dateien alle wieder direkt in den Ordner "Cache" zurück funktioniert alles wieder Top.
Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie geordnet abzuspeichern ?

Bitte um Eure hilfe - Flo


soweit ich das weiss, geht das nicht. Du kanst aber die Dateien Taggen und z.B. das Kommentar-Feld nutzen. Das mach ich z.B. so...

DJ Toni
 

发表时间 Fri 16 May 14 @ 11:35 am
Ok, Danke !! Falls jemandem noch was anderes einfällt ??

Dann habe ich noch eine Frage zu den Lizenzen von den Liedern die man im Cache abgespeichert hat. Wie lange sind die gültig, erneuern die sich automatisch oder muss ich das bei jedem Lied einzeln Neu machen ?

Flo
 

发表时间 Fri 16 May 14 @ 12:30 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die Berechtigung zum Abspielen der DRM geschützen Tracks dauert jeweils 30 Tage. Danach müssen diese erneuert werden. Im DL Content Ordner alle Tracks markieren, rechtsklick und dann DRM erneuern.
 

发表时间 Fri 16 May 14 @ 1:56 pm
Danke !!!
 

发表时间 Fri 16 May 14 @ 3:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
RobRoy wrote :
Die Berechtigung zum Abspielen der DRM geschützen Tracks dauert jeweils 30 Tage. Danach müssen diese erneuert werden. Im DL Content Ordner alle Tracks markieren, rechtsklick und dann DRM erneuern.


Hab gerade etwas in den Settings gestöbert.....es gibt ne Option autoRefreshDRM...steht default mässig auf "yes"...d.h. sobald Ihr online geht wird die Berechtigung für die bereits geladenen Tracks im Content Ordner automatisch aktualisiert bzw. erneuert.....
 

发表时间 Sat 17 May 14 @ 11:27 am
Gibt es einen Katalog, woher weiß ich ob da exakt die Titel drin sind die ich suche? Gibt es einen Testzugang?
 

发表时间 Thu 24 Jul 14 @ 7:38 am
habe eben festgestellt, dass es das gar nicht mehr gibt...
 

发表时间 Thu 24 Jul 14 @ 7:42 am
45%