快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DN-S 3700

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
Ich habe heute zwei Denon-S 3700 bekommen welche soweit ganz gut funktionieren. Nun habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich die Player im Vinylmode lasse und VirtualDJ über midi ansteuere, der Pitch in den Keller geht und die Titel extrem langsam abgespielt werden.
Ich habe schon im Internet und im Forum gesucht aber leider keine passende Antwort gefunden.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann. Eine Änderung im Midimapping?
Ich möchte aber nicht den CD-Mode laufen lassen.

PS: Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

M.f.G. Niclas
 

发表时间 Thu 17 Apr 14 @ 6:20 am
das liegt an denons treiber. hatte ich auch.

und zwar schaltet beium umswitchen von midi bzw tc auf z.b cd usb die soundkarte komplett ab und startet das gerät neu. damit kann weder vdj umgehen noch der denon treiber. ein grund wieso ich die abgegeben habe. und der im vergl zu oem turnis und 3900er schwache motor
 

发表时间 Thu 17 Apr 14 @ 9:18 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
das hat mit der auflösung des übertragenen Midi TC signals zu tun.
erstens lass sie nicht als timecode laufen die werden als hdi direkt unterstüzt

zweitens schau mal im player menu nach welche auflösung dort eingestellt ist (1480 oder 2960) vdj erwartet den grösseren wert was bedeutet das du automatisch einen pitch von 50% hast (immer)
 

发表时间 Thu 17 Apr 14 @ 11:48 am
Vielen Dank. Es war zweitens :)
habe den höheren Wert genommen und nun läuft alles einwandfrei. You made my day.

M.f.G. Niclas
 

发表时间 Thu 17 Apr 14 @ 2:00 pm
Hallo Folks,
habe einen Mac mit VDJ 8 und zwei DNS3700 mit dem selben Problem nach dem Aufbau.

Was ist mit Player Mode und Auflösung genau gemeint ?
Wo finde ich die Einstellung die ich ändern muss.
Danke im Voraus.
Hand zum Gruss
Marc
 

发表时间 Thu 17 Dec 15 @ 9:55 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)