快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Reloop Beatmix vorhören

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

ich kriege gerade so ziemlich die Krise, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß..
Wahrscheinlich habt ihr das Problem eines Anfängers sofort behoben, wäre Euch sehr dankbar:

Also, ich habe mir den Controller Reloop Beatmix gekauft (in der Hoffnung, dass ich damit vorhören kann), dabei die Virtual DJ LE.
Jeglicher Anfängerversuch meinerseits ist gescheitert..

Entweder kriege ich es hin, dass Deck A und B NUR über die 2.1 Lautsprecher zu hören sind oder NUR über den Kopfhörer. Ich würde einfach nur gerne auf Deck A den Sound aus den Boxen bekommen, auf Deck B durch die Kopfhörer vorhören und umgekehrt natürlich auch. Irgendwie scheint es mir, dass die "Vorhör"-Taste meines Controllers völlig sinnfrei ist, da obgleich ich sie anklicke, nichts passiert und die Musik einfach weiter über die Lautsprecher läuft.
Habe bisher versucht die Lautsprecher an meinem Laptop anzuschließen und den Kopfhörer am Controller und dann 2 Cards bei Virtual DJ eingestellt, aber irgendwie haut es einfach nicht hin. Wollte möglichst versuchen, dass ich die Kopfhörer auch am Laptop anschließen kann, weil wenn ich sie am Controller anschließe, der Sound nur sehr leise aus den Boxen kommt, da der Subwoofer nicht mit angeschlossen ist.

Da ich dachte, dass man möglicherweise dafür die kostenpflichtige Professionalversion braucht, habe ich von der 20-tägigen Testversion Gebrauch gemacht, aber daran scheints wohl auch nicht zu liegen.

Vielen Dank im Voraus!
 

发表时间 Wed 22 Jan 14 @ 12:45 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der Beatmix hat eine eingebaute Soundkarte, auf die die LE fest konfiguriert sein sollte. Boxen an den Master out/ KH an den Controller.
Unter dem Regler für den Master out hast du den Lautstärke Regler für die KH sowie den Cue Mix Regler. Bitte diesen mal auf Linksanschlag und dann die KH Lautstärke mal langsam aufdrehen
 

发表时间 Wed 22 Jan 14 @ 1:04 pm
Danke!
 

发表时间 Wed 22 Jan 14 @ 1:26 pm
Hallo Habe seit dem Wochenende ein Großes Problem ich bekomme einfach die Einstellungen für mein Reloop Beat Mixer und der Softweare Vitual DJ 8 nicht mehr hin, warum weiß ich nicht.

Ich habe sonst folgendes getan:
laptop-Mixer über USB ist klar-Endstufe mit cinch stecker und 3.5 klinke an den Laptop und alles ging ,jetzt nicht mehr nur noch Gekratze über Lautsprecher. Ohne Mixer geht es.
Bitte helft mir.

Gruß Christian
 

发表时间 Mon 09 Oct 17 @ 8:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
So wie ich das sehe hat der controller doch eine eigene Soundkarte. Du musst also die Endstufe direkt an dem Controller anschließen.
 

发表时间 Mon 09 Oct 17 @ 9:08 am
Das habe ich auch versucht aber mit dem gleichen Ergebnis?
 

发表时间 Mon 09 Oct 17 @ 11:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte mal einen Screenshot von deinen Audioeinstellungen in VDJ posten
 

发表时间 Mon 09 Oct 17 @ 11:42 am
kann ich heute gegen 18:oo machen dann können wir das Problem auf den Grund gehen baue es auch vorher wieder auf.
 

发表时间 Mon 09 Oct 17 @ 11:48 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)