快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Grooveshark ContentUnlimited - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

 

发表时间 Thu 06 Mar 14 @ 4:07 pm
Leider kein 30s vor hören in der Version 8?
 

发表时间 Wed 09 Jul 14 @ 3:36 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Natürlich...das geht wie bisher auch...

greetz
rob
 

发表时间 Thu 10 Jul 14 @ 1:10 am
oldkuliControlleristMember since 2013
Ist ContentUnlimited zur Zeit in Deutschland eigentlich nutzbar? Und wenn nicht, wie gelange ich an direkt im VDJ abspielbare Dateien?
 

发表时间 Sun 01 Mar 15 @ 5:22 am
oldkuli wrote :
Ist ContentUnlimited zur Zeit in Deutschland eigentlich nutzbar? Und wenn nicht, wie gelange ich an direkt im VDJ abspielbare Dateien?


Content Unlimited sollte eigentlich in Deutschland verfügbar sein,jedenfalls bekomme ich Ergebnisse und kann diese Ergebnisse
auch 30sec. Abspielen wenn ich suche,Ich habe aber noch keine Mitgliedschaft.
Die Titel sind aber nur aus VDJ heraus abspielbar,da sie nur damit funktionieren.
Siehe Bild ist das Suchergebniss für Alien Cut.
kannst du auch ganz einfach testen,einfach Links im Browser auf Content Unlimited/Audio gehen,und dann im Suchfeld den gewünschten Titel/ oder Interpret eingeben.



Was anderes wie Content Unlimited Audio /Video /Karaoke Service gibt es nicht für Virtual DJ,
du könntest dann nur noch dir selbst MP3`s kaufen sowie Selber MP3`s,Wav,Flac ,etc.von deinen Original CD`s rippen
so wie ich es immer von meinen Original CD`s mache.


mfg,Dirk
 

发表时间 Sun 01 Mar 15 @ 9:30 am
KorthyPRO (legacy)Member since 2012
Wenn ich nicht eingeloggt bin findet Content Unlimited so gut wie jeden deutschen Titel. Deshalb habe ich es abonniert.
Wenn ich mich jetzt aber einlogge und dann suche, findet er keine deutschen Titel mehr.
Wieder ausgeloggt, findet er wieder alles.
Was soll das denn?
 

发表时间 Wed 28 Sep 16 @ 11:37 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)