快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Gemini CDJ 700

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo, habe auf der Musikmesse mal ein wenig mit dem CDJ 700 von gemini "rumgespielt" und war eigentlich doch recht überrascht.
Finde das die vom Preis-Leistungsverhältniss wirklich passen!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil?
Gruß Thomas
 

发表时间 Sun 14 Apr 13 @ 7:02 am
 

发表时间 Sun 14 Apr 13 @ 7:54 pm
der cdj 700 ist leider ein ladenhüter geworden von anfangs 599€ einstiegspreis ist er mitlerweile auf erstaunliche 350-400 gefallen. das gerät ansich ist analog betrieben echt absolut top für sein geld. leider ist der touch meines wissens nach im midi modus ohne funktion -.- schade der player hat echt potential. willst du analog nutzen gebe ich ne kaufempfehlung raus :)
 

发表时间 Mon 15 Apr 13 @ 2:24 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Naja, wollte schon alle Modi incl Midi nutzen!
 

发表时间 Mon 15 Apr 13 @ 3:16 am
BeatMusic wrote :
Naja, wollte schon alle Modi incl Midi nutzen!


prinzipiell funktioniert midi ja alles bis eben auf die touchfunktion. titelanzeige usw sollte gehen. vielleicht ist das durch ein fw update und 7.4 und somit touch möglichkeit in vdj auch schon hinfällig :)

wenn du das kleingeld hast bestell dir 2 und teste sie :)
 

发表时间 Mon 15 Apr 13 @ 8:05 am
Guggt euch mal den Gemini CDM-2700 an.- kostet nur noch 400 Eur(vorher 800) Soweit ich weiß sogar mit VDJ LE.
Zumindest hatten die es aufn den DJ Meeting damals mit VDJ laufen lassen.
Kann USB,MIDI, CD, Mp3.. .. und 19 Zoll Slot in !

LG
Thomas
 

发表时间 Tue 16 Apr 13 @ 1:24 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Ich denke, dass ich die Teile mal testen werde. Schlechter als meine Radius 1000 können die auch nicht sein :-)
Hatte auf der Messe eigentlich ein gutes Gefühl bei den Teilen und mir ist ehrlich gesagt egal, welche Marke auf dem CDJ steht, er muss für meine Zwecke ausreichend sein :-)
 

发表时间 Fri 19 Apr 13 @ 6:25 am
hier issa nochmal:
 

发表时间 Fri 19 Apr 13 @ 6:31 am
hallo , hat den jemand jetzt dieses gerät und kann was dazu sagen? wie das alles so lauft? funktioniert das display?
 

发表时间 Wed 14 Jan 15 @ 7:26 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Mal aufs Datum des Threads geschaut? 2 Jahre alt, in dieser Zeit hat sich viel verändert. Eventuell besitzen noch einige Mitglieder hier dieses Gerät, wobei war schon damals ein Ladenhüter.
 

发表时间 Thu 15 Jan 15 @ 4:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kleiner Auszug aus den Forums Regeln ;-)

Benutzen Sie keine Thread, die älter als ein Jahr sind.
In der Regel werden unsere Moderatoren den Thread schliessen, mit der bitte einen neuen Thread zu eröffnen.

 

发表时间 Thu 15 Jan 15 @ 4:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)