登录:     

Forum: German Forum

Topic: was ist dran ?? - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

So, Danke erst Mal für die Tipp's. Habe jetzt auf beiden Läppis die Updates gemacht wie beschrieben und es sieht gut aus. Hoffe das am Wochenende alles gut und sicher wie bisher läuft.

LG Stefan

DeeJay Stefan wrote :
Hallo zusammen,

also sauber ist bei mir auch alles, aber wenn ich im Nachhinein daran denke, das ich vor 14 Tagen auf einem 50ten Geburtstag einen Stick (vom Kegelclub) in mein Läppi gesteckt habe, man, man, man was HÄTTE da passieren können? Wirklich nicht dran und nachgedacht.

So nun aber Mal zu den Fakten: Auf meinem neuen Läppi, mit dem ich auch spiele, habe ich die Version: 7.1 Pro (b409) und auf meinem Reserve Läppi die Version: 7.0.5b (b380). Ich bin mit den Versionen SEHR zufrieden, weil sie alles machen was ich brauche und viel WICHTIGER, ich habe keine Probleme. Wenn ich dann hier im Forum lese, seit dem Update knackt es hier und knackt es da und das fuzzt nicht mehr und und und, dann habe ich genau aus diesem Grund keine Updates gemacht.

Wenn es jetzt aber Sicherheitslücken gibt, kommt man ins grübeln. Was also soll ich machen? Auch habe ich des öfteren schon gelesen, dass man vor einem Update eine Sicherungskopie machen soll. WOVON genau bitte??????

Kann mir jemand bei meiner Entscheidung, Update oder alles so lassen, HELFEN? Danke schon Mal.

LG Stefan

Wenn du saubere ID3 Tags hast, vorallem das "Titel" Tag, solltest du eigentlich sicher sein, denn es betrifft nur diesen Tag.
Wenn man ganz sicher gehen will, dann lässt man seine Dateien vorher oder auch jetzt zur Nachkontroller mal durch MP3 Tag laufen.
Mit entsprechenden Befehlen kann man alle Zeichen die in einem Titeltag nichts verloren haben auch schon rausschmeißen.
Damit dürfte der Exploit nicht mehr wirksam sein.

Allgemein kann man noch sagen, dass solche Exploits über MP3 Dateien sehr sehr selten verteilt werden, da es einfach eine zu große Masse an Playern gibt, die darauf nicht anspringen würden und sich so der Aufwand nicht lohnen würde.
Was nicht heißt, dass es das nicht gibt. Aber ich schätze die Gefahr sich irgend etwas anders beim normalen Surfen einzufagen zigfach höher ein, als dass VDJ dadurch zum Absturz kommt und man sein System auf diese Weise infizieren könnte.

Und wo seh i jetzt de Build Nummer ? Hab da no nie was gesehen und Spiel jetzt seit vers. 5 mit vdj ?

dj-nono wrote :
Und wo seh i jetzt de Build Nummer ? Hab da no nie was gesehen und Spiel jetzt seit vers. 5 mit vdj ?

Unter Config / Info ;-)

Gruss Mike

dj-nono wrote :

Guckst du: [CONFIG][INFO]

P.S. "Hallo Mike!"

Nur mal so zur Info - das Development Team konnte einen Buffer Overflow so nicht bestätigen. Keine Ahnung woher diese angebliche Info stammt aber jedenfalls NICHT von Atomix.

Es gab wohl zeitgleich ein ähnl. Problem mit dem Windows Media Player - eventuell hat sich da einer auch was zusammengedichtet.

Würde einfach updaten und der Sache nicht allzuviel Sinnigkeit zuweisen.

Gruß, Heiko

Ich habe auch die b451.

Was empfiehlt ihr mir:

- nochmal downloaden und installieren

oder

- b451 lassen und einfach entspannt zurück lehnen?

McFly

Immer nach vorne gehen und das neuere installieren.

McFly-Entertainment wrote :
Ich habe auch die b451.

Was empfiehlt ihr mir:

- nochmal downloaden und installieren

oder

- b451 lassen und einfach entspannt zurück lehnen?

McFly

Egal welche Built, hauptsache Version 7.4

Der Fehler wurde wohl in der 7.3 gefunden.

Deshalb steht im Changelog der 7.4 ja auch:

Fixed potential crash with malformed ID3 Tags (oder so ähnlich, hab das aus dem Kopf geschrieben)

Hallo, hab mal eine Frage, was kann der Grund dafür sein das nach 2 Stunden Musikmixen ein fürchterliches schnarren auftritt.
Dies passiert meistens wenn ich zuhause mit meiner VMS 2 für mich so dahin mixe, bisher also nicht auf Partys.

Ach ja bevor ich es vergesse, zu Hause bin ich am Internet angeschlossen, mit Kabel, auf Partys hab ich kein Internet.

Dies ist auch beim update 7.4 aufgetreten.

Für eure Tipps und anworten bedanke ich mich jetzt schon einmal.

Gruß Frank

Erstmal...mach bitte einen eigenen Thread dafür aus. Hat ja mit dem Thema hier nichts zu tun. Hijacken ist doof!
Dann schauen wir da mal! Schreib gleich deine Rechnerspezifikationen und Betriebssystem dazu.

Hallo zusammen,
habe das Update genau so gemacht wie Braenzu es geschrieben hat. Heute alles ausprobiert, aber mein Denon HC 4500 funktioniert nicht. Er zeigt zwar Titel und alles weitere im Display an und die Tasten sind auch beleuchtet, aber ich kann keine Titel laden und Play/ Pause geht auch nicht. Mein Treiber ist von 10. 2012 Version 1.0.0 Ist der aktuell? Kann es daran liegen?

Habe gerade meine VMS2 angeschlossen bei der funktioniert alles einwandfrei.

Für die Hilfe Danke im Voraus.

LG Stefan

Hallo zusammen,
habe das Update genau so gemacht wie Braenzu es geschrieben hat. Heute alles ausprobiert, aber mein Denon HC 4500 funktioniert nicht. Er zeigt zwar Titel und alles weitere im Display an und die Tasten sind auch beleuchtet, aber ich kann keine Titel laden und Play/ Pause geht auch nicht. Mein Treiber ist von 10. 2012 Version 1.0.0 Ist der aktuell? Kann es daran liegen?

Habe gerade meine VMS2 angeschlossen bei der funktioniert alles einwandfrei.

Für die Hilfe Danke im Voraus.

LG Stefan

P.S. Betriebssystem Windows 7

hast du es schon zusätzlich mit dem Mapping aus dem DL Center versucht ?

Ok,

das ganze hat mittlerweile nix mehr mit dem Thema zu tun. Ich mache hier deshalb mal dicht.

Wegen dem Controller bitte einen neuen Beitrag aufmachen.

Gruß, Heiko

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)