快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Numark 4Trak - Controller Mapping verfügbar - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

So,

wie bereits vor einiger Zeit versprochen habe ich angefangen ein Definition/Mapping für die Numark 4Trak zu erstellen. Wie man im Video sehen kann funktionieret alle Basis Funktionen bereits und die LEDs können angesteuert werden.

Fehlen noch ein paar Taster / Regler und einige LEDs aber im Prinzip sieht man ja schon das es funktioniert.

Fragt jetzt besser nicht wie lange ich für die Jogs und die passenden LEDs gebraucht habe ;-)

Wenn einer von Euch den Controller hat, bzw. kaufen mag würde ich gerne in Kooperation das Mapping fertigstellen.

Gruß, Heiko



Englischer Beitrag im Hardware Forum: http://www.virtualdj.com/forums/164312/Hardware_Technical_Support/the_virtualdj_later_whether_to_support_the_Numark_4TRAK.html
 

发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 2:31 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ui, da werden sich aber viele freuen wenn das Ding endlich komplett unterstützt wird :-)

Cool!
 

发表时间 Fri 11 Jan 13 @ 3:24 am
Muss nur noch die LEDs auf dem Effect Bar definieren und noch was mit den Schaltern auf der Vorderseite dann sollte soweit erstmal alles laufen.

Mapping ist dann halt der größte Teil der Arbeit. Grundfunktionen sind schon drinn aber über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 11 Jan 13 @ 3:26 am
Bin jetzt etwas enttäuscht. Erst macht eine ganze Menge Leute einen riesen Wirbel um das Teil und jetzt mag keiner das Mapping testen ;-(

Naja, werde den Ersten Entwurf die Woche wohl hochladen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 17 Jan 13 @ 11:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
muss ich einen kaufen? ;o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 17 Jan 13 @ 11:42 am
JAAAAA

Hast doch schon genug ;-)
 

发表时间 Thu 17 Jan 13 @ 12:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kommt auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an ;o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 17 Jan 13 @ 12:33 pm
Hi,

ich kauf mir das Ding, freut mich wenn es mit VDJ läuft...

@Braenzu wie update ich auf die pro full? hab allerdings keine kreditkarte...
 

发表时间 Thu 17 Jan 13 @ 5:13 pm
Also entweder hast Du jemanden mit Karte der das Upgrade für Dich bezahlen kann oder Du erstellst ein PayPal Konto. Das musst Du nach Anmeldung authentifizieren mit einer Überweisung.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 12:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
UND bei PAYPAL mußt Du ohne hinterlegter Kreditkarte unbedingt den benötigten Betrag auf dem PAYPAL Konto haben.
Also von Deinem Girokonto den benötigten Betrag auf Dein Paypal Konto vor der Bestellung überweisen.

Dann klappts!
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 1:48 am
paypal hab ich, aber schon seit jahren nicht genutzt...

ok und dann? ich bestelle hier online, zahle mit paypal, die daten bekomme ich oer mail oder wie läufts?
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 2:19 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du wählst die Downloadversion von VDJ aus, nicht die Boxed Version ( die dauert in der Regel ein paar Wochen ).
Gleich nach dem du bezahlt hast, bekommst du einen Link zugeschickt. Dann kannst du die FullPro downloaden, installieren und Spaß haben..;-)
greetz
rob
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 2:39 am
na ja, die boxed version wäre mir eigentlich lieber, ich möchte schon die cd haben, aber da muss ich doch den vollen preis zahlen, allerdings hab ich ja schon die basic, brauch also "nur" das upgrade zu full, also doch download ?
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 2:58 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn du eine CD möchtes ist das auch kein Problem, da die DL Version zuerst komplett auf deinen PC geladen wird. Diese Datei kannst du dir dann brennen, und du hast im Prinzip den gleichen Effekt. Nur besser und schneller...;-)
Bitte auf jeden Fall das Upgrade über deiner Serial der Pro Basic machen, da bekommst du Rabatt. Die Datei die du dann downloaden kannst läuft zwar als Update ist aber im Prinzip ne eigenständige Vollversion, die du auch lt. Eula noch auf einem 2. PC installieren darfst.


greetz
rob
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 3:01 am
aha...ok, das mit dem 2 pc muss aber möglich sein, jeder hat ja einen 2 pc wenn der eine mal spinnt braucht man ja ein notsystem
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 3:36 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
das ist möglich. Hab dir das ja geschrieben. Viele User die ein Update auf die Pro machen, haben die Befürchtung, dass für das Update eine bestehenden VDJ Version vorhanden sein muss. Du bekommst aber immer eine Vollversion, die du auch auf einem 2. System installieren kannst, ohne dass dort schon eine LE oder Basic vorhanden sein muss...;-)

greetz
rob
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 3:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich würde dir auch die Downloadversion empfehlen. Du bekommst zwar, wenn du die Boxed Version kaufst, auch direkt eine Email mit deiner Pro Serial und kannst sie hier gleich downloaden. Bis die Boxed Version dann bei dir ist vergehen dann aber ein paar Wochen.
Außerdem macht es für mich keinen Sinn die Boxed zu kaufen. Klar man hat immer gern was "in der Hand", aber wie Rob schon schrieb, du kannst es dir ja einfach auf CD brennen.

Noch ein Grund für die Download Version. Was machst du wenn "demnächst" die V8 rauskommt oder nur ein Update für die 7er Version?
Dann hast du ne veraltete VirtualDJ CD im Schrank liegen, die du wahrscheinlich nie wieder installieren wirst, sondern dir die aktuelle Version hier aus dem DL-Center ziehst.


So und jetzt ab, Paypal Konto reaktivieren, aufladen und Pro kaufen. Wird bei dir ja langsam mal Zeit^^
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 3:51 am
och jo, wieso wirds bei mir langsam zeit??? lach...

ich kauf die nur wegen dem controller, sonst bräucte ich die gar nicht
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 3:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Macht bitte einen eigenen Topic auf und "müllt" ;-) diesen bitte nicht so zu!

Hat mit dem Thema hier mal überhaupt nichts zu tun :-P

Merci!
 

发表时间 Fri 18 Jan 13 @ 4:10 am
Hi,
Ich hab sie...ich hab sie...gestern gekauft die Numark 4 Track bei Session in Frankfurt, ein Bag gabs dazu...

nach erstem rumspielen und installieren der Traktor Software muss ich sagen, schon ein "doller Apparat" sicher, hab ich noch nicht alle Funktionen und gimmiks raus, aber so für den Ersten Eindruck...ist jeden Cent wert das Brett...

Die Software Traktor finde ich nach dem ersten ausprobieren nicht gut, da ist bei VDJ einiges besser, oder ich habe mich einfach nur schon daran gewöhnt...

Also die Tage das Pro Full update und dann daumendrücken das das Mapping bei mir läuft wenn es mal fertig ist, ich bin gespannt wie ich als PC Leie das hinbekomme, wenn überhaupt...aber dann kann man ja hier auf kompetente Hilfe hoffen.


Harry

 

发表时间 Tue 22 Jan 13 @ 1:58 am
15%