快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules RMX 2 +Virtual DJ 8 LE

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

 

发表时间 Sun 29 Jul 12 @ 6:32 am
ähm, das ist meines Wissens ne 7 LE mit Upgrademöglichkeit auf die 8ter ;-)

Gruß

chrisXD
 

发表时间 Sun 29 Jul 12 @ 6:36 am
aha na dann warten wir eben noch ein bischen :-)
 

发表时间 Sun 29 Jul 12 @ 6:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es liegt noch die 7ner bei mit der option eines updates wenn die 8er draussen ist.

also keine panik

Braenzu
 

发表时间 Sun 29 Jul 12 @ 6:38 am
 

发表时间 Sat 23 Mar 13 @ 7:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da liegt noch ne 7ner dabei, kann dann auf die 8er le ein gratis update machen

Braenzu
 

发表时间 Sat 23 Mar 13 @ 8:11 pm
Meines wissens nach, gibt es keine le für version 8. Ich selbst habe die RMX 2 und muss mit der 7 LE auskommen, da ich für ein upgrade auf die 8 99$ für die RMX 2 Lizens zahlen müsste.
 

发表时间 Sun 31 Aug 14 @ 7:19 am
DJFighty wrote :
Meines wissens nach, gibt es eine le für version 8. Ich selbst habe die RMX 2 und muss mit der 7 LE auskommen, da ich für ein upgrade auf die 8 99$ für die RMX 2 Lizens zahlen müsste. Aber man kann die normale 8er auch als LE verwenden und im Setup zwischen LE und Home switchen :) Sorry hab ich erst nach dem Artikel davor rausgefunden ;)


 

发表时间 Tue 02 Sep 14 @ 9:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Für alle die eine RMX 2 haben, oder gekauft haben, weil sie mit einer 8 LE beworben wurde aber nur eine 7er LE bekommen haben.

Auf dieser Seite könnt ihr die Seriennummer eurer VDJ 7 LE eingeben und bekommt danach eine 8er LE zum download angeboten.

http://virtualdj.com/le


(Soweit zumindest in der Theorie, es scheint aber gerade noch ein paar technische Probleme mit der Seite zu geben. Wenn es nicht geht oder eine falsche Version angeboten wird, dann einfach später noch ein Mal testen)
 

发表时间 Mon 22 Sep 14 @ 11:08 am
Hallo,

kann jeder seine 7er LE Version upgraden auf die 8er Version?

VG
 

发表时间 Fri 20 Feb 15 @ 12:32 pm
Also ich habe ebenfalls die RMX2 und es ging bei ohne Probleme.
Ich habe damals mir zuerst das Upgrade auf die Vollversion gakauft und danach , als die 8ter Version erschienen ist, konnte ich kostenlos auf auf die 8ter Version updaten.
 

发表时间 Sat 21 Feb 15 @ 4:40 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)