快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Browser Configuration

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Guten Morgen Allerseits.

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Pro Full Version zugelegt.
Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, direkt auf meinen Musikordner zuzugreifen, sondern diesen nur über mehrere Überordner anzupeilen(Volumen>Macintosh HD>Users....)
Meine Frage wäre jetzt wie ich das Schaffe, den Ordner Musik, direkt im Browser hab, sodass ich diesen ohne viel "rumgesuche" :D, finden kann.

In den Configurations gab es dazu leider kein passendes Häkchen und somit bin ich quasi schon überfordert....

Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank im Voraus und liebe Grüße...

mfg MYousicFuze.
 

发表时间 Sun 29 Apr 12 @ 3:12 am
Zunächst einmal:

Welcome to the club ;o)

Zu Deiner Frage: (Auszug aus der Anleitung)
Ein DJ möchte womöglich eine Sammlung von Verzeichnissen erstellen, die am häufigsten verwendet werden zum Beispiel „Hits 2008“ oder „Meine Musik“. Die beste Lösung hierfür ist das Verwenden der Favoriten-Verzeichnisse; stellen Sie sich Favoriten-Verzeichnisse wie Shortcuts zu Verzeichnissen in Ihrem Betriebssystem vor.

Um ein Favoriten-Verzeichnis zu erstellen, navigieren Sie im Verzeichnis- Baum zum gewünschten Dateiort. Klicken und markieren Sie das gewünschte Verzeichnis und klicken Sie anschließend auf das gelbe Icon für Favoriten-Verzeichnis.

Das ausgewählte Verzeichnis wird dem Ende der Liste hinzugefügt, auf dem gleichen Level wie das „Desktop“-Verzeichnis. Um die Zuweisung des Favoriten-Merkmals bei einem Verzeichnis wieder aufzuheben, wählen Sie es aus und klicken Sie noch einmal auf das Icon. Das gleiche Ergebnis wird erzielt, wenn Sie auf das gewünschte Verzeichnis rechtklicken und „Speichern in Favoritenliste“ auswählen. Um das Attribut „Favorit“ wieder zu entfernen, Rechtsklicken Sie auf das Verzeichnis und wählen Sie „Entfernen aus Favoritenliste“.

Anm.:
Das Icon ist unter windows ein +-Symbol mit Sternchen dran

Greets
Music234
 

发表时间 Sun 29 Apr 12 @ 3:44 am
Na dann bedank ich mich recht herzlich für deine großartige Hilfe.

grüße von MYousicFuze :)
 

发表时间 Sun 29 Apr 12 @ 3:50 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Willkommen bei den irren DJ's.

Paul
 

发表时间 Sun 29 Apr 12 @ 4:55 pm
 

发表时间 Mon 30 Apr 12 @ 12:22 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)