快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suche Cd-Player ggf. Controller

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen CD-Player Set, oder einem Controller die/den ich ich vorzugsweise ! Ohne Software ! nutzen kann. Wichtig wäre mir etwas wo man die Cuepunkte/ Loops ohne Verzögerung Punktgenau setzen kann . Auch die Jogwheels sollten präzise sein. Gibt es da etwas in der Preisklasse bis 600€ ? Würde mich über Tipps freuen, auch wenn es nicht gerade in Zusammenhang mit VDJ steht....

Mfg Phil
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 6:23 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bißchen verwirrend das ganze!

Mit einem Controller den man auch als reinen Mixer verwenden kann, kannst Du ohne Software keine Cue Punkte etc. setzen.
Ergo brauchst Du zusätzlich einen CD-Player.

Mit einem reinen CD-Player kannst Du abspielen und Cue Punte etc. setzen, aber ohne Mixer sieht es mit dem mixen mau aus.
Ergo, also brauchst Du einen Mixer.

Controller und Mixer
VMS2, 4, 4.1
MC6000
Numark NS6
Numark N4
etc.

CD-Player
Numark NDX800 oder 900
CDJ 350, 900, 2000
etc.
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 2:32 am
vms versadeck haste vergessen der funktioniert mit sticks auch oder hdd und du kannste cues speichern :D kenne sogar jmd der den günstig ebgeben würde
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 2:47 am
Also wenn du einen 2 CD-Player haben willst, brauchst du nicht noch einen Controller...

2 CD-Player + Mixer und Soundkarte. Dann haste alles.
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 4:48 am
Hi. Erstmal Danke für die Antwort .

Hätte da an so etwas ähnliches gedacht wie den Gemini CDMP6000 ( Der mich nicht überzeugt hat ---> Retour ) Quasi eine * Mobile Dj Station * Mir wurde von jmd. der Stanton 4 Dj empfohlen...... Aber Stanton ...^^ Jemand Erfahrung damit ? Oder vergleichbares ?

Phil
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 12:52 pm
Was willst du denn jetzt haben? Eine Console oder Mixer mit CDJ's??

So kann man dir nicht wirklich helfen..

Und ich würde bei allem die Finger von Gemini lassen.. :D
 

发表时间 Fri 27 Apr 12 @ 8:51 am
schwachsinn exact. der cdj 700 ist richtig gut für sein geld.

wie wäre es damit

http://www.geminidj.com/cdmp-7000 hab ich mal angetestet und fand die echt gut... kost auch bisel was hast aber alles in einem

 

发表时间 Fri 27 Apr 12 @ 2:09 pm
Eine Ausnahme, aber der Rest... Naja, ist auf keinen Fall das Gelbe vom Ei.

Man muss sich nur mal die Preise anschauen, da weiß man schon was man zu erwarten hat.

Also finde ich ist meine Aussage keineswegs Schwachsinn!

Alleine schon das die alles nachmachen von anderen Herstellern...

Ich wöllt so ein Produkt hier nicht stehen haben.

also im DJ Bereich versagen die auf voller Länge.
Ich rede jetzt von CDJ's, Mixer, TT und Consolen. Den Rest kenne ich nicht und will ihn ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen xD
 

发表时间 Fri 27 Apr 12 @ 2:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
djshooter26 wrote :
schwachsinn exact. der cdj 700 ist richtig gut für sein geld.

wie wäre es damit

http://www.geminidj.com/cdmp-7000 hab ich mal angetestet und fand die echt gut... kost auch bisel was hast aber alles in einem



so schwachsinn ist das nicht! ich hatte schon mehrmals das "vergnügen" mit solchen teilen der marke gemini aufzulegen. im vergleich mit pioneer, dessen optik klar von gemini "geklaut" wurde, liegen welten dazwischen. auch was die ausdauer solcher geräte betrifft.

Braenzu
 

发表时间 Fri 27 Apr 12 @ 3:16 pm
der cdj 700 und cdmp 7000 spielen in einer ganz anderen liga als die geräte der letzten serie.

du bekomtst für 600 bzw 900-1000€ verdammt viel funktionen geboten, eine ordentliche verarbeitung usw.

die geräte sind ihr geld echt wert.
ich gebe zu das die cdj 200er serie echt mies war aber die taugen diesmal wirklich was
 

发表时间 Fri 27 Apr 12 @ 3:48 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@shooter

ich kenn die geräte, mein dealer lässt mich die neuen dinger immer testen bevor er sie in den verkauf bringt! überzeugt haben mich die teile wircklich nicht. sie sind etwas besser als die 2er serie, aber es sind und bleiben halt immer noch gemini player mit dem selben alten inhalt.

Braenzu
 

发表时间 Fri 27 Apr 12 @ 4:08 pm
Sorry, evtl. bissl blöd ausgedrückt.
Also: Ich hätte gerne etwas in der Art wie den gemini cdmp 6000. Sprich: Cd oder Usb Stick rein und los gehts. Sollte er Midifunktion haben, gut.... falls nicht, macht es auch nichts ;-) Anmerkung: Gemini kommt mir nicht mehr ins Haus!!! Preis sollte bis 600 € liegen
 

发表时间 Sat 28 Apr 12 @ 4:36 am
dann cdmp 7000

oder numark mixtrack, mixdeck und wie sie alle heißen.
vms versadeck...

joa. um nur ein paar aufzuzählen
 

发表时间 Sat 28 Apr 12 @ 4:39 am
Philipp19 wrote :
Anmerkung: Gemini kommt mir nicht mehr ins Haus!!! Preis sollte bis 600 € liegen


Nur um es noch mal zu betonen..


Warum dann cdmp 7000???

Versteh ich nicht
 

发表时间 Sat 28 Apr 12 @ 4:56 am
Hallo !
Also als Controller würde ich dir den American Audio VMS 2 Midi Controller empfehlen,
bei Single- CD Playern als Zuspieler weiss ich es nicht,
ich selbst nutze einen Doppel CD Player den Denon DN 1800 F sowie einen Denon DN M2000R Minidisc Player als Zuspieler.

Eventuell könntest du auch den Denon DN HC 4500 Midi Controller mit externer BU 4500 CD Laufwerkseinheit benutzen,dann bräuchtest du soviel ich weiss nur noch einen Mixer.

mfg,vlnjacki
 

发表时间 Sat 28 Apr 12 @ 5:48 am
Dann kann ich dir auch meine VMS 4 verkaufe.
Wenn du Interesse hast melde dich und guck mal hier beim Marktplatz, steht dort alles drinnen.
 

发表时间 Sat 28 Apr 12 @ 5:55 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)