快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DMX über IPad

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

ich habe mir den ein oder anderen Lichteffekt (LED KLS 300 von Eurolight, ADJ Quad Phase) zu gelegt und mit meinem kleinen Hazer (von Stairville) jetzt doch eine Menge zu steuern.
Bisher läuft das alles soweit im "Sound to light Modus", mit Fusschalter und Fernbedienung. Jetzt möchte ich das ganze aber komfortabler über DMX ansteuern.
Gibt es so Lösungen für'n IPAD und was benötige ich dafür?
Wenn nicht, müsste ich das ganze über mein Notebook steuern. Was brauche ich dann dafür und stört das die Performance von VDJ?
Ich will nicht viel programmieren oder so, sondern einfach nur mal eine Farbe wechseln und Ein- und Ausschalten.

Notebook Leonovo mit Intel Core 5 Prozessor und 4 GB RAM mit Windows 7 (64bit).


Danke im Voraus

Frank
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 8:18 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 1:25 pm
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:37 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
das setzt aber voraus, dass Du einen Rechner zum Steuern übrig hast...

Dementsprechend kann ich also auch eine Software auf meinem Gig-Rechner laufen lassen. Zur Steuerung übers iPad müßte dann aber üblicherweise WLAN an sein... Hätte aber den Vorteil, dass das ein zweiter Bildschirm wäre und man den VDJ-Bildschirm zur Steuerung nicht in den Hintergrund legen muß...
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 4:39 pm
letztere, also die aussage von DJ Toni geht mit Freestyler.. da hab ich die steuerplatform auch auf einem IPad

die neuen Ipads sollten sogar die WLAN Verbindung dafür stellen können

ich selbst benutze ein Android Handy als Wlan Hotspot und zeitgleich als Firetext Empfänger

gruß Lucky
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 3:52 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ Lucky Luciano wrote :
ich selbst benutze ein Android Handy als Wlan Hotspot und zeitgleich als Firetext Empfänger

gruß Lucky



Firetext unterstützt jetzt Android?
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 3:55 am
jap aber nur gegen aufpreis....sorry

ist aber von nem anderen Programmierer gemacht worden...

ich versuche aber gerade preis moderater zu gestalten

ich werde berichten
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 4:29 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)