快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Power Point abspielen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PowallaPRO InfinityMember since 2009
moin Kollegen,

letztes We. wieder der Klassiker. Zum Jubiläum der Mama haben die Kinder eine PowerPoint Präsentation (Fotoshow mit Musik und ab und zu Text dazwischen) mit deren Laptop und meinem Beamer vorgeführt. Hab ich demnächt bei Hocheit wieder. kann ich sowas eigentlich auch mit VDJ abspielen? Mit Slideshow oder Clipbank? Oder n' anderes Tool?
grüße
 

发表时间 Tue 24 Apr 12 @ 4:09 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Schlicht und ergreifend!

Nein :-(

Zuminderst wäre mir nichts bekannt, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. :-)
 

发表时间 Tue 24 Apr 12 @ 4:30 pm
Also hier mal meine Vorgehensweise wenn ich Bilder von Jubilaren oder Bilder des Brautpaares habe:
Soll noch ein Text in die Bilder eingearbeitet werden mache ich das mit "OpenOffice Zeichnung"
Ansonsten nehme ich "Magix Slideshow Maker" der ist kostenlos, dafür gibt es einige schöne Animationen
bei "Catooh", da sind allerdings die meissten Sachen kostenpflichtig, aber für kleines Geld !
Abschließend kann man die Show die man erstellt hat als z.B. MP 4 Video speichern und in VDJ Abspielen
wie man Lust und Laune hat, Musik kannst du da auch sofort unterlegen, ich lege mir das oft auf den
2ten Player in VDJ, schaue mal was für Gäste da sind und spiele am ersten Deck Musik ein die gerade passt,
immer wieder ein riesen Erfolg und mit den richtigen Bildern hast du sofort die richtige Stimmung auf der VA
und hast, auf CD gebrannt, auch ein kleines Dankeschön für die Buchung ;-)
VG Peter
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 1:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Es gibt auch genügend PowerPoint zu XXX Converter.

Einfach mal googeln und einen passenden auswählen.
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 2:45 am
Ups! Da müsste ich aber einen Spitzenverdienst einfahren, wenn ich diesen Service auch noch mal eben für lau mit machen würde... Ich meine jetzt, für ein Brautpaar umsonst eine Präsentation erstellen.
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 3:13 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
also erstellen will ich da nix - nur abspielen, weil ich sowiso einen oder zwei TV-Monitore für meine Musikclips aufgebaut habe. wenn sich sowas in mp4 umwandeln ließe, könnte ichs ja über einen Player abspielen und müsste nichts umbauen.
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 11:45 am
lutzkaraoke wrote :
Ups! Da müsste ich aber einen Spitzenverdienst einfahren, wenn ich diesen Service auch noch mal eben für lau mit machen würde... Ich meine jetzt, für ein Brautpaar umsonst eine Präsentation erstellen.


Bei mir ist das ne Stunde Arbeit maximal, wenn man schon mit Videos arbeitet dann sollte das doch wirklich kein Problem sein !!!

 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 10:52 pm
@ flabes

Das nenn ich mal eine professionele Einstellung zur Arbeit !!! ... Respekt
Und eigentlich ist es auch nicht viel Arbeit. Wenn man das Grundlayout einmal erstmal erstellt hat geht das von mal zu mal schneller und sicherer von der Hand.
Ausserdem sind genau das die Sachen die einem, meisst schon am selben Abend, weitere Buchungen einbringen.
Der kleine "feine" Unterschied zu anderen macht's !!!

Grüßle
Holger
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 4:50 am
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 6:37 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)