快速登录:  

Forum: German Forum

话题: American Audio radius 3000 mit VDJ - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Wie kann man die Radius nur wieder hergeben ... man man man ... ;-)
 

发表时间 Sun 27 Jul 14 @ 1:24 pm
Will morgen mal nach langer Zeit im Keller meine beiden Radius 3000 testen, da ich etwas zeit habe. Laufen denn diese unter der aktuellen 7.41er Version, oder muss noch extra das Midifile angepasst werden, da American Audio dieses ja nur für die VDJ6er Version anbietet. Oder kann mir jemand einen guten Tip geben ?

Ich will zum Test (ohne Kontroller) beide direkt an meinem Notebook per USB anschließen.
 

发表时间 Mon 18 Aug 14 @ 12:56 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Einfach mal testen. Sollte aber funktionieren.
Die Radius werden von V7 nativ unterstützt.
 

发表时间 Tue 19 Aug 14 @ 3:43 am
Vielleicht schnalle ich da etwas nicht, aber ich habe in beide Radius eine passende MP3 CD eingelegt und die Radius per USB an mein Notebook geschlossen. Per Midi kann ich kommunizieren, aber ich würde ja gerne auch die Tracks von den eingelegten CD`s in VDJ nutzen. Ich dachte das diese dann per USB zu VDJ transportiert werden, oder geht dieses nur mit einem Kontroller oder per Cinch ? Bin da etwas ratlos. :-)
 

发表时间 Tue 19 Aug 14 @ 6:12 am
Ich besitze 2 neue Radius 3000. Ich bin mit den Dingern um diesen Preis sehr zufrieden. Läuft auch alles super gemeinsam mit der VMS 4.1 und VDJ 8.
Das einzige was mich ich stört, dass im MIDI Betrieb der Ring vom Jog nicht leuchtet, wie beim CD und USB/SD Betrieb. Kann man dass irgendwie realisieren?
Auf Antwort wäre ich Dankbar!
Schöne Grüße Olaf
 

发表时间 Wed 27 Aug 14 @ 11:04 am
Olaf Ehrne wrote :
Ich besitze 2 neue Radius 3000. Ich bin mit den Dingern um diesen Preis sehr zufrieden. Läuft auch alles super gemeinsam mit der VMS 4.1 und VDJ 8.
Das einzige was mich ich stört, dass im MIDI Betrieb der Ring vom Jog nicht leuchtet, wie beim CD und USB/SD Betrieb. Kann man dass irgendwie realisieren?
Auf Antwort wäre ich Dankbar!
Schöne Grüße Olaf


So viel ich weiß leider nicht ... :-(
Das hat mich am Anfang auch immer mächtig angekekst
 

发表时间 Wed 27 Aug 14 @ 2:50 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)