快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon MC6000 und Virtual DJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
Ich hab nun ein Denon MC6000 und ich habe alles wie beschrieben installiert und auch bei VDJ hab ich alles so eingestellt wie es in der Beschreibung beschrieben. Aber es geht nichts ! Der MC 6000 wird vom PC erkanntt und der ASIO Drivererkenntt ihn . Aber ich kann nichts steuern was kann das sein ich habe XP am laufen. Was mach ich falsch.
Gruß
Sonmusik
 

发表时间 Mon 26 Mar 12 @ 4:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hinten auf pc mix?

config/soundkarten

line in
headphone
asio (denon)

master 1/2 headphone 3/4

ultra latency aktiviert

apply

im denon asio pannel den wert auf 128ms und in virtual dj unter config/performance auch auf 128ms

dann testen

Braenzu
 

发表时间 Mon 26 Mar 12 @ 4:42 pm
geht immer noch nicht ... was kann ich noch machen kan was mit dem System nicht in ortnung sein?

Gruß
Sonmusik
 

发表时间 Mon 26 Mar 12 @ 5:12 pm
Die aktuelle Firmware installieren direkt downloaden bei Denon!
 

发表时间 Tue 08 May 12 @ 11:19 am
Hallo,

habe mir vor ein paar Stunden beim Thomann den Denon DN MC 6000 gekauft. Habe mich auch sehr lange sehr ausführlich beraten lassen und es kam dabei heraus, dass Virtual DJ LE dabei ist. Dem ist leider nicht so, sondern nur Traktor.
Habe auch gleich nochmal angerufen und den Leuten bei Thomann tut es sehr leid, konnten mir aber nicht wirklich wieterhelfen. Haben mir nun geraten mich an dieses Forum zu wenden um herauszufinden wo ich eine Virtual DJ LE für meinen neuen Controller herbekomme. Das Gerät wäre ohne Software 50€ billiger gewesen und Traktor wollte ich jetzt eigentlich nicht nutzen. Gibt es da irgendwelche Ideen? Schonmal vielen vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 

发表时间 Tue 29 May 12 @ 10:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dann haben dich die jungs von thomann wohl falsch beraten. zumindest online ist zu lesen, dass der denon die trekker software als le dabei hat. erwähnt wird nur dass der mc 6000 vdj kompatibel ist. LE versionen sind "kostenlose" beigaben der hersteller und soviel ich weiss nicht separat zu kaufen. würde mal den thomann jungs auf die finger klopfen ;-)
vielleicht weiss braenzu was. der kennt sich mit dem denon aus.

http://www.thomann.de/de/denon_dnmc6000.htm
 

发表时间 Tue 29 May 12 @ 10:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
in europa wird der denon mit traktor ausgeliefert, in übersee mit virtualdj le.
kann dir nur 2 lösungen anbieten.

1. du kaufst dir virtualdj pro full, damit läuft den denon http://www.virtualdj.com/buy/index.html

2. du fragst im denon forum nach, ob ein ami mit dir die serial tauschen würde (traktor gegen virtualdj le)

Braenzu
 

发表时间 Tue 29 May 12 @ 11:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Mach 1.
wenn du mit dem denon und der le arbeitest ist es so wie mit einem ferrari mit angezogener handbremse fahren ;-)
 

发表时间 Tue 29 May 12 @ 11:43 am
Danke für die Infos. Ist natürlich ein Unterschied ob ich mir die Vollversion kaufe für eine Menge Geld, oder die LE für 80€ upgrade. Die Traktor LE die da mitgeliefert wurde ist ja wirklich absoluter Schrott und eher mit einem Dreirad mit Ferrarilogo zu vergleichen. Deprimierend... rotzdem Danke und eine schöne Woche noch
 

发表时间 Tue 29 May 12 @ 12:08 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Oder generell beim Denon Support mal nachfragen!

Wenn die gut gelaunt sind, rücken die evtl. auch eine VDJ LE raus :-P
 

发表时间 Tue 29 May 12 @ 1:28 pm
Habe gestern mein neuen MC6000 bekommen.
Ist das neu, das gar keine Firmware mehr drauf ist, es hatten wenn
ich ihn angemacht habe nähmlich nur vom linken und rechten Deck CUE 1 geleuchtet.
Erst wo ich die aktuelle Firmware drauf gemacht hatte, lief er.
Zu dem ist mir aufgefallen das unter dem Gerät lüftungsschlitze sind,
das mein andere mc6000 nicht hatte.
 

发表时间 Thu 31 May 12 @ 6:12 am
Hi.
Habe mir auch den MC6000 zugelegt und wird wohl morgen geliefert.
Bin ich schon sehr darauf gespannt.
Nutze bisher eine Hercules RMX mit VDJ Pro Full.
( Traktor 1 habe ich mir seinerzeit mal gekauft wegen der ganzen Effekte, komme aber mit VDJ besser zurecht und habe hiermit einfach Spass!!! >>> Traktor ging in die Bucht. Bye Bye Baby )
Sehr interressant ist vielleicht auch die Breakaway DJ Software.
Nach studieren der diversen Forumseinträge habe ich mir mal die Demoversion zugelegt.
Muss ich allerdings noch testen.
Ich als Bassfetischst brauche unbedingt ein fettes Brett in der Anlage, auch wenn es nicht immer nötig ist.
Hubraum ist durch nix zu ersetzen.
 

发表时间 Thu 31 May 12 @ 6:30 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Hi Leute,
ich meine hier mal irgendwas davon gelesen zu haben, dass der MC6000 mal ein kleines Facelift erhalten hat. (Lüftungsschlitze oder so, kann das sein?)
Weiss jemand ab wann das etwa war? Ich möchte noch einen gebrauchten Controller kaufen, und bevorzuge dann natürlich die "neue" Version .
Gruss Svengus
 

发表时间 Sat 21 Mar 15 @ 5:53 pm
svengusPRO InfinityMember since 2009
Sorry, hatte meinen Post in den falschen Fred gesetzt, sollte eigentlich in den Stammtisch.
 

发表时间 Sun 22 Mar 15 @ 5:01 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)