快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ DDJ Ergo Limit Ed.

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage an die Experten. Warum kann man bei der VDJ DDJ Ergo limit Version nicht die Sampler ändern? Muss man erst nochmal über 100 Euro investieren? ich meine die Pioneer DDJ Ergo Console hat schon alleine 449 Euro gekostet. Egal was ich versuche ich kann die standart sapler wie push etc. nicht ändern bzw. eigene Einbauen.

Für eure Antworten bedanke ich mich herzlich im vorraus.

MFG
Thomas
 

发表时间 Tue 28 Feb 12 @ 11:55 pm
Aloá,

also.. der DDJ Ergo ist ein Pioneer Produkt... kein Atomix Produkt.
also erwarte bitte nicht, das da auch eine uneingeschränkte vollversion der software beiiegt. Die LE version ist ein kostenloses geschenk zum controller.
Die VDJ LE version die du dazubekommst, ist so gedacht, das du den Ergo voll nutzen kannst. für änderungen am mapping etc, kommst du um die vollversion nicht herum.

du bekommst ja nen ordentlichen rabatt auf die vollversion. ausserdem kannst du dann so ziemlich jeden midifähigen controller an dein VDJ ranhängen, alle tasten frei belegen, effekte und sampler ändern usw usw usw.
ich sage, das lohnt sich :)

gruss, der Kernspalt
 

发表时间 Wed 29 Feb 12 @ 12:12 am
auf gut deutsch :

wenn man ein auto kauft für 100.000 Euro ist da das benzin auch net im preis enthalten...meist reichts für ein paar kilometer...um vollgas zu geben mus man tanken :) ..oder stellt sich die karre in die garage :)

die sowftware ist ein kleines geschenk damit das teil erstmal soweit rennt..

is leider ein leidiges thema...weil viele denken "warum ist da keine pro bei"

aber alle hier werden dir bestätigen, wenn du upgradest du wirst es nicht bereuhen...weil schon alleine der spassfaktor enorm ist was du alles machen kannst...und was noch so alles kommt (sprich zZ kostenloses update auf die komende version 8 )
und dann noch ein geiles forum , wo die leute nur super drauf sind und sich helfen und spass haben...alle halt bissle "durchgeknallt"..im positiven sinne .

wie schom Kernspalt sagte ." es lohnt sich" ....einer von vielen netten leuten :)

LG
Thomas
 

发表时间 Wed 29 Feb 12 @ 3:40 am
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
........ und es ist nicht nur VDJ LE dabei sondern auch noch Serato DJ Intro das ist schon ein Top gratis Zubehör!!

da ist der Tank schon bei Auslieferung halb voll :-)

Schuby67
 

发表时间 Wed 29 Feb 12 @ 3:55 am
One-O3PRO InfinityMember since 2012
Wollt mich als durchgeknallter auch mal melden und Hallo an alle. Bin auch stolzer Besitzer des Pioneer Ergo und bereue mal gar nix. Habe noch ein paar einstellarbeiten und werde dann auch auf die pro upgraden.
 

发表时间 Sat 03 Mar 12 @ 4:25 pm
hallo ergo freunde sagmal wie heist die der zeit beste vollversion für den ergo
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 9:20 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
????

Professional Full
 

发表时间 Thu 26 Apr 12 @ 11:13 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)