快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mapping wird in der Config nicht erkannt

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

josocPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
ich habe mir von hier das Mapping für meinen Mixer Pioneer DJM 900 Nexus runtergeladen und in den Ordner Mapping kopiert.
wenn ich jetzt in der Config von VDJ unter MAppers in die leiste gehe wo diese MApping normalerweise stehen sollte taucht es nicht auf
Da steht nur Keyboard und ein Mapping für mein Traktor X1 Kontroller

Benutze einen Mac
und die VDJ Pro Version
Kann mir jemand helfen?
 

发表时间 Mon 06 Feb 12 @ 4:25 am
geh mal auf mapper >> und dann reiter anklicken "zeige nur angeschlossene geräte"

sollte dann klappen :)

LG
Thomas
 

发表时间 Mon 06 Feb 12 @ 5:27 am
josocPRO InfinityMember since 2010
Hmm,da ist und war aber ein Häkchen

Bin auch auf erneut neue geräte suchen gegangen
 

发表时间 Mon 06 Feb 12 @ 5:45 am
mach mal ein mapping selber...irgend nen quatsch und speicher das..dann nenn das was du geladen genauso und kopier das in den ordner rein....vlcht gehts dann..denke das nur der dateiname oder so falsch ist..

LG
Thomas
 

发表时间 Mon 06 Feb 12 @ 6:25 am
Benenn die Datei mal in "Generic MIDI mapping.xml" um (ohne ""). vielleicht geht es ja dann. Könnte nämlich daran liegen, dass da nicht nur der Punkt vor der Dateiendung drin ist.
 

发表时间 Mon 06 Feb 12 @ 6:56 am
 

发表时间 Mon 06 Feb 12 @ 7:37 am
josocPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
erst mal danke für eure mühe und interessanten Antworten
bin seid heute mittag leider auf der Arbeit und konnte nichts mehr ausprobieren.

Werde aber direkt morgen früh eure Ratschläge ausprobieren.
schönen abend noch
 

发表时间 Mon 06 Feb 12 @ 12:47 pm
Hänge mich hier einfach mal mit an.
Ich habe seit kurzem einen Hercules 4Mx Controller bei welchem ich gerne das mapping anpassen würde (Regler für fehlenden Regler2, zusätzlichen Shiftbutton für Regbler2, Blinken von Play LED wenn noch 30s Restzeit, ...). Habe auch schon versucht die xml Datei anzupassen. Leider wird diese wenn ich sie in den Mapper Ordner kopiere in der Config nicht erkannt.
Was habe ich falsch gemacht?
 

发表时间 Sat 25 Feb 12 @ 6:23 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du den Dateinamen der XML evtl. verändert?
 

发表时间 Mon 27 Feb 12 @ 3:28 am
josoc wrote :
Hallo,
ich habe mir von hier das Mapping für meinen Mixer Pioneer DJM 900 Nexus runtergeladen und in den Ordner Mapping kopiert.
wenn ich jetzt in der Config von VDJ unter MAppers in die leiste gehe wo diese MApping normalerweise stehen sollte taucht es nicht auf
Da steht nur Keyboard und ein Mapping für mein Traktor X1 Kontroller

Benutze einen Mac
und die VDJ Pro Version
Kann mir jemand helfen?


Du musst beim DJM 900 Nexus auch oben rechts MIDI einschalten!
 

发表时间 Mon 27 Feb 12 @ 4:22 am
Die Bezeichnung der XML datei habe ich nicht verändert.
Wenn ich ein anderes Mapping rein kopiere dann wird dieses erkannt.
Nur das abgeänderte Originale wird nicht erkannt.
Kann mir jemand weiter helfen?
 

发表时间 Fri 02 Mar 12 @ 10:07 am
Hey Leute Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine VDJ Liezens für VirtualDJ PRO Full jedoch erkennt das Programm meinen Controller den Gemini GMX nicht was kann ich tun??????

Danke schonmal
 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 9:57 pm
user14681971 wrote :
Hey Leute Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine VDJ Liezens für VirtualDJ PRO Full jedoch erkennt das Programm meinen Controller den Gemini GMX nicht was kann ich tun??????

Danke schonmal


Für welche Version genau ? Zu sehen unter Config / Info bei VDJ 7
Bei Version 8 bei Config / Lizenzen unterste Zeilen


Gruss Mike
 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 10:31 pm
Version 7.0.5b.
 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 11:43 pm
Schreib mir mal wen du Facebook hast habe den namen -- entfernt --

Ich habe leider da ich meinen Controler gebraucht gekauft habe auch keine LE Nummer mehr....


No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen. [Mod.]
 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 11:47 pm
TiSiGEMAN wrote :
Version 7.0.5b.



Deine Version ist veraltet !!, da gabs den Gemini GMX Controller noch gar nicht im August 2011 !!

VirtualDJ 7.0.5 (7. August 2011)


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Sun 11 Dec 16 @ 6:22 am
Ich habe die Nummer nicht mehr leider habe die mal vor langer Zeit erhalten von einem DJ Kollegen
 

发表时间 Sun 11 Dec 16 @ 8:20 pm
TiSiGEMAN wrote :
Ich habe die Nummer nicht mehr leider habe die mal vor langer Zeit erhalten von einem DJ Kollegen


Was steht den genau in der Config / Info bei registered to: ....................... ??


Mike
 

发表时间 Sun 11 Dec 16 @ 10:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)