快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mapping Pioneer DDJ S1

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,
habe die Forensuche und den Download Bereich bemüht - leider nichts dazu gefunden.
Gibt es ein Mapping für den DDJ S1 ?
 

发表时间 Mon 23 Jan 12 @ 8:20 am
Alador wrote :
Hi,
habe die Forensuche und den Download Bereich bemüht - leider nichts dazu gefunden.
Gibt es ein Mapping für den DDJ S1 ?


Ist native in Virtualdj verbaut. Anschliessen und abgehts :)
 

发表时间 Mon 23 Jan 12 @ 8:22 am
ok - das ist schon mal gut -
dennoch bekomme ich das nicht zum laufen.

habe die DDJ S1 jetzt angeschlossen - Stromkalbel ist drin - USB Kabel ist angeschlossen - ein Schalter ist auf an - eben mit Serato ITCH hat es schon gut geklappt -
kommen die beiden sich ins gehege ?
bevor ich Serato aber installiert habe - hatte ich es schon mit VDJ probiert ....


Maßnahmen meinerseits

Neustart
Habe jetzt schon alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
mehrfaches An und abstöpseln. benutze die VDJ 7.05b
mit einem Mac Book Pro
 

发表时间 Mon 23 Jan 12 @ 8:50 am
Wüsste gern eine Lösung für mein Problem .
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 12:30 pm
Aloá,

die lösung können wir nur mit garantie geben, wenn wir selber DEIN system und DEINEN controller hier stehen haben ^^
wir können vorschläge machen.

also.. meinerseits :

als erstes haust du mal den treiberkram vom DDJ runter von deinem system.
dann installierst du ihn neu inklusive audiotreiber dafür etc.
dann gehst du hier hin >> http://www.pioneerelectronics.com/PUSA/DJ/Controllers/DDJ-S1
holst dir die neuste firmware und spielst die auf.

system neustart.

controller einschalten, dann VDJ starten und etwas warten.
wenn's net geht, VDJ erneut nach geräten suchen lassen.
wenn's noch nciht geht, vdj laufen lassen und controller usb und strom trennen... 10 sekunden warten, wieder anschleissen und 10 sek warten.

musste ich schonmal bei einem meiner controller machen ( das abklemmen )... funktioniert ^^

gruss, der Kernspalt
 

发表时间 Tue 24 Jan 12 @ 5:57 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
For Mac OSX - check the device name of the unit in the Audio/MIDI Setup utility.
You will most likely need to rename the MIDI name of the device to 'DDJ-S1 MIDI'

:-P
 

发表时间 Wed 25 Jan 12 @ 9:04 am
Hi Leute!
Der vorredner (Englisch) hat recht!!! Beim Mac mußt du bei deiner Soundkarte (Finder-Dienstprogramme-Audio Midi Setup)Pioneer DDJ-S1 in DDJ-S1 MIDI umbenennen und dann geht's allerdings funktioniert dann Itch nicht mehr! Also für Itch wieder Umbenennen!
 

发表时间 Sat 08 Sep 12 @ 8:51 am
frankPRO InfinityMember since 2020
armin mc wrote :
Alador wrote :
Hi,
habe die Forensuche und den Download Bereich bemüht - leider nichts dazu gefunden.
Gibt es ein Mapping für den DDJ S1 ?


Ist native in Virtualdj verbaut. Anschliessen und abgehts :)


Hallo zusammen!!

Also bei mir funktioniert der ddj s1 auf dem mac irgendwie nicht.

Ich bin leider absolut kein Apple-Spezialist, also wenn mir hier einer gute Ratschläge gibt dann immer so, dass es bitte jeder versteht :)

Ich habe VDJ auf dem Mac installiert,
läuft auch,
habe den DDj S1 angeschlosen,
jetzt läuft zwar der ton über den Controller, ich kann auch lauter und leiser machen mit dem "Level" Drehknopf, aber sonst garnichts!!

Was kann ich tun...HILFE :)
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 2:13 am
Ohne Professional Full Version kannst Du gar keine anderen MIDI Geräte verwenden - das geht mit einer Version also schonmal nicht.

Ansonsten wird der DDJ S1 von der neusten VDJ Version unterstützt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 3:29 am
frankPRO InfinityMember since 2020
Ich habe mittlerweile eine Full version gekauft aber auf einem anderem PC bzw auf einem MAC und da läuft es nicht. ich kann nur lauter und leiser machen wie gesagt...
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 3:59 am
djdanymc wrote :
Ich habe mittlerweile eine Full version gekauft aber auf einem anderem PC bzw auf einem MAC und da läuft es nicht. ich kann nur lauter und leiser machen wie gesagt...


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Full Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 4:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
djdanymc wrote :
Ich habe mittlerweile eine Full version gekauft aber auf einem anderem PC bzw auf einem MAC und da läuft es nicht. ich kann nur lauter und leiser machen wie gesagt...


Achtung !!...nur die Full Pro (nicht die Full Basic) unterstützt deinen Controller.....
Hier eine Übersicht der verschiedenen Versionen...

Solltest du eine Pro haben, bitte wie Mike schon erwähnt hat, registieren und ggf. die aktuelle Version der Full Pro (7.3) aus deinem pers. Downloadcenter laden...

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

greetz
rob
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 4:43 am
frankPRO InfinityMember since 2020
Yo mach ich dann nachher, muß ich erstmal die Daten raussuchen.
Auf dem PC läuft sie ja...nur auf dem MAC nicht...
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 4:48 am
roBroY09 wrote :
djdanymc wrote :
Ich habe mittlerweile eine Full version gekauft aber auf einem anderem PC bzw auf einem MAC und da läuft es nicht. ich kann nur lauter und leiser machen wie gesagt...


Achtung !!...nur die Full Pro (nicht die Full Basic) unterstützt deinen Controller.....
Hier eine Übersicht der verschiedenen Versionen...

Solltest du eine Pro haben, bitte wie Mike schon erwähnt hat, registieren und ggf. die aktuelle Version der Full Pro (7.3) aus deinem pers. Downloadcenter laden...

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

greetz
rob


Es gibt gar keine Full Basic ;-)

die heissen VirtualDJ Pro Basic ohne Controller Unterstützung und VirtualDJ Pro Full mit Controller Unterstützung & Full Video Screen etc...


Gruss Mike
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 4:54 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
...Schreibfehler....;-P....meinte natürlich die "Pro Basic"....;-)

gretz
rob
 

发表时间 Tue 12 Feb 13 @ 4:56 am
Moin Moin
Finde das Gerät sehr gut.
Habt ihr eine Idee auf welchen Knopf ich den Sampler Mappen kann, irgendwie ist kein Knopf über und auf einen Hot Cup Button krieg ich es nicht modifiziert.
:-(

 

发表时间 Thu 11 Dec 14 @ 12:19 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)