快速登录:  

Forum: German Forum

话题: American Audio VMS2 (Stammtisch) - Page: 33

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Tue 26 Feb 13 @ 6:13 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Controller werden nur von der beigefügten LE oder der Pro Full unterstützt.
Von anderen Versionen eben nur die, von Dir erwähnten, ersten 10 Minuten.

Hier die verschiedenen Versionen mit den unterschiedlichen Funktionen:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html



Edit: zu spät. :D
 

发表时间 Tue 26 Feb 13 @ 6:13 am
dj.ted28 wrote :
Ich meine ich habe doch schon die Pro Basic 7 Version gekauft die 2 beste von Virtual DJ.
Bitte um eure Hilfe


Weiss nicht was Du mit "die 2 beste Version" meinst aber die Versionen sind alle für verschiedene Anwendungen.

Die Basic wurde z.B. speziell für Leute entwickelt die KEINE MIDI oder HID Hardware verwenden wollen - also z.B. Bars, Tanzschulen, etc.

Die ist nicht "kleiner" sondern einfach anders.

Ist aber im Prinzip ja nix schlimmes. Du kriegst ja einen Rabatt beim Upgrade auf die Professional Full Version - bei der LE Version müsste der Restpreis noch 149,- USDollar (+VAT) sein.


Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 26 Feb 13 @ 6:20 am
Danke dann werde ich mir die Pro version mal zulegen =)
DJ Ted
 

发表时间 Tue 26 Feb 13 @ 7:12 am
Moin Jungs & Mädels,

ich wolt mal fragen welche Firmware ihr angezeigt bekommt bzw. welche die aktuellste für die VMS2 ist.
Die Info Politik von ADJ ist hierzu ja "sehr bescheiden".
Mal heisst es 3.11 dann 3.2 oder 2.6 ... aber nix konkretes und auf der Herstellerseite gibt's mal garnix dazu.

Ich bekomm beim einschalten 2.3 angezeigt.
Könnte mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

Grüßle
Holger
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 3:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Da wird DJFrankyP bestimmt mehr dazu sagen können, aber soviel ich weiss sind die Versionen 3x für die 4.1
Ob es allerdings ne 2.6 gibt kann ich dir nicht sagen....nur soviel....never change a running system...;-) ( mit Firmwareupdates bin ich seeeeehr vorsichtig)

greetz
rob
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 3:23 am
Hallo!
Habe gerade auch einen Schock bekommen,meine zeigt jetzt Firmware 1.10 an,bei meinen IBM Thinkpad T61 mit Win 7
Vorher war es am gleichen Notebook mit Win Xp SP3 immer Firmware 3.11
Was ist da passiert?

mfg,Dirk
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 7:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
USB 3 Anschluss verwendet/ die gleichen Treiber wie auf dem alten PC drauf..?
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 7:57 am
Hallo roBroY09!
Nein habe nach der Neueinrichtung den AA VMS2 mit den gefixten Asiotreiber 1.20 eingerichtet und dann direkt drangehängt,die beiliegende CD mit dem Treiber habe ich nicht benutzt.

USB 3 Anschlüsse hat mein IBM Thinkpad T61 Notebook nicht.

mfg,Dirk
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 8:03 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
versuch ob du deine alte installation 1:1 nachstellen kannst....
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 8:26 am
hallo!
Ok ich versuche es mal so wie ich sie damals installiert hatte als noch Win Xp drauf war,
Ich kann es aber erst Morgen testen da ich gleich zum Darten muss,habe Ligaspiel.

Melde mich dann wieder

Danke und Gruss

Dirk
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 8:38 am
Aktuelle offizielle Firmware für VMS-Geräte:

VMS4: 3.11
VMS4.1: 5.11
VMS2: 1.10

Als MAC-User gibts auf Anfrage beim AA-Support spezielle Firmwares (MAC-Only!!!)für:
VMS4 (5.7)
VMS (2.7)
VMS4.1 (6.0 und 6.1).

Treiberversion muss 1.20 sein

Auch hat AA für Win-User "Support-Firmware" für VMS4 und VMS2, nicht aber für VMS4.1
Diese sind:

VMS4: 5.5
VMS2: 2.5
Während die obigen "alten Firmwares" auch mit älteren Treibern gehen, gehen diese NUR mit Treiber 1.20!
Wenn ich das richtig mitbekam, beinhalten sie "64bit-Kompatibilität und verbesserte EQ´s, sprich mehr db" (So der Mailtext)

Diese Infos sind alle Stand April 2012. Seitdem hatte ich diesbezüglich da noch nicht wieder nachgefragt.
Im Laufe der Woche werde ich bei meinem AA-Ansprechpartner mal genau nachfragen was wofür aktuell ist und ob ich die verteilen darf!
Aber: Flasht keine Firmware, wenn alles geht!

Flasht NIEMALS eine VMS4-Firmware auf ein VMS4.1 Gerät und umgekehrt!!! Dann könnt ihr sie wegwerfen.
 

发表时间 Sat 09 Mar 13 @ 9:22 pm
djahnPRO InfinityMember since 2010
Moin Franky

DJFrankyP wrote :


Als MAC-User gibts auf Anfrage beim AA-Support spezielle Firmwares (MAC-Only!!!)für:
VMS4 (5.7)
VMS (2.7)
VMS4.1 (6.0 und 6.1).



Was fixed die Mac Firmware denn ?

Bei mir sind einige Midifunktionen teilweise unpräzise. Z.b. neigt der eine Load Button dazu eine doppelte Aktion auszulösen und der Drehregler ist eher unpräzise. Das Midisignal scheint nicht sauber übertragen zu werden ?

Grüße
Dirk


 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 12:43 am
DJFrankyP wrote :
Diese Infos sind alle Stand April 2012. Seitdem hatte ich diesbezüglich da noch nicht wieder nachgefragt.
Im Laufe der Woche werde ich bei meinem AA-Ansprechpartner mal genau nachfragen was wofür aktuell ist und ob ich die verteilen darf!
Aber: Flasht keine Firmware, wenn alles geht!

Flasht NIEMALS eine VMS4-Firmware auf ein VMS4.1 Gerät und umgekehrt!!! Dann könnt ihr sie wegwerfen.


Einfach mal den Text lesen - Franky weiss da auch bisher nicht mehr. Im Zweifel kontaktiere bitte den Support von AA.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 7:20 am
Genau! Danke Heiko :-)
 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 11:53 am
Hallo

Und zwar möchte ich gern bei "usbdeview" den VMS 2 finden und rasus löschen da mein PC ihn nicht erkennt aber mein laptop schon , ich denke ich hatte zu viel am PC , das daher das VDJ Pro Full es nicht erkennt und die VMS 2 LE Version auch nicht.

Hoff jemand kann mir helfen :))



MFG Philipp ^^
 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 1:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ja...und deine Frage jetzt...?
 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 1:06 pm
Wo finde ich in dem Programm die "Datei" damit ich sie löschen kann daa sind so viele ^^

Und das programm hängt sich auch auf wen ich was löschen will ....


 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 1:14 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hier sind die Devices gelistet und bezeichnet....



Wegen dem Programmabsturz kann ich nur spekulieren...32 Bit/ 64 Bit Version...?
Und prüf doch mal ob der Controller bei dir an einem USB 3.0 Port hängt...kann auch Probleme machen..
 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 1:33 pm
Mhh bei mir steht nix von VMS 2 oder sontiges bei dem Programm, daher auch die Frage ;-)

Weil eben nix von VMS 2 drin steht , und das ist die 32er Version zwecks des absturzes
 

发表时间 Sun 10 Mar 13 @ 3:17 pm
70%