快速登录:  

Forum: German Forum

话题: vms4 defekt???

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe mir die Freude gemacht und auf pro Full Upgedatet. Habe vor her die Basic Version in Gebrauch gehabt aber ich wollte meinen Controller voll nutzen...deswegen "FULL". So weit, so gut....hat in der abgespeckten Version auch funktioniert.

A B E R : Spiele pro Full auf und habe plötzlich nur Probleme....plötzlich ist der Controller verschwunden, auch in der Basic Version.

Habe alles sauber gelöscht und neu Installiert, jetz wird noch nicht mal der Controller erkannt und die Windowsmeldung sagt:<USB Gerät ist evtl. defekt, einstecken neu starten etc.....
Habe alle USB Port´s getestet, das selbe, neues USB Kabel---NICHTS.

Bin dann zum "Läppi": USB Gerät ist evtl. defekt, usw. usw.

Hat vielleicht jemand eine Lösung? Ach ja, es leuchtet nicht eine Lampe, was ja schon ungewöhnlich ist, da das ganze auch ein Analog Mischpult ist.

Typ: American Audio VMS4 / Gekauft Dez.2010 Musicstore /

Mit Kollegialen Gruß A. E. Wolf
 

发表时间 Mon 17 Oct 11 @ 6:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das hört sich nicht gut an.
Leuchtet auch nichts, wenn du die VMS einfach nur so einschaltest?
Ohne USB, nur mit Netzteil?
 

发表时间 Mon 17 Oct 11 @ 6:31 am
Hallo, die Beleuchtung der Drehpotis blitzen kurz auf, beim ausschalten dasselbe.

Gruß Ede Wolf
 

发表时间 Mon 17 Oct 11 @ 6:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Mon 17 Oct 11 @ 8:19 am
Hallo,....erstmal Danke für die Antworten. Habe das ganze jetzt komplett geprüft und siehe da: Der Controller scheint defekt zu sein. Das gute Teil ist noch kein Jahr alt, hat die meiste Zeit in der Ecke gestanden, (wirklich kaum gebraucht!!!), und schon kaputt. Sehr ärgerlich. Ist heute mit der Post zurück an Musicstore. Wäre mal interesant zu erfahren ob es anderen Usern die dieses Teil nutzen, (VMS4 - American DJ),
diverse Qualitätsprobleme haben oder hatten.
Trotztdem---Danke an alle und immer schön locker bleiben!

MfG A. E. Wolf
 

发表时间 Fri 21 Oct 11 @ 6:25 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wenn du dich durch den VMS4-Stammtisch liest wirst du User finden die uneingeschränkt zufrieden damit sind, aber auch welche die erhebliche Probleme damit hatten.

Da ich zu der zweiten Kategorie gehör(t)e habe ich die VMS4 verkauft und mich für zuverlässigeres Material entschieden (Denon MC6000) und diesen Schritt nicht bereut.

Paul
 

发表时间 Fri 21 Oct 11 @ 6:53 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)