快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ / Hercules 4 Mx

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,
habe folgendes Problem:
Habe Virtual Dj 7 Pro und den Hercules 4mx Controller. Hat bis jetzt mit der le version immer super funktioniert, habe jetzt aber auf die pro-version geupgraded und jetzt funktioniert gar nichts mehr. wenn ich die kopfhörer in die dafür vorgesehenen Klinkenbuchsen stecke, passiert nichts. Und wenn ich die boxen hinten an die normalen boxen anschlüsse anschließe, habe ich die headphones eigenschaften ( sprich cue mix poti und cue knöpfen haben auf die allgemeine sound wiedergabe auswirkungen ) wie kann ich das beheben? denke es ist ein mapping problem, bekomm es selbst aber nicht hin. achja, treiber und software auf dem aktuellen stand.

das 2te problem ist auch wieder ein mapping problem: wenn ich den kopfhörer, damit er überhaupt funktioniert hinten an den 2ten ausgängen einstöpsel, kommt nur auf einer seite der ton( warscheinlich weil es ja 2 zusammengehörige ausgänge sind) auf jeden fall hat grundsätzlich der headphones volume drehknopf keine funktion. hier weis ich auch leider nicht wie ich das problem behebe.

Wäre nett wenn mir jemand hilft,

danke schonmal im voraus

gruß
 

发表时间 Wed 28 Sep 11 @ 12:52 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 28 Sep 11 @ 12:57 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)