快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mapping Denon MC 6000

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Gemeinde,

ich nutze den CUE RMX Skin in Kombination mit der Denon MC 6000.

Einge Funktionen, wie Sync oder der Pitchregler funktionieren nicht an der Denon sondern nur per mausklick.

Kann mir hier jemand ne Kurzanleitung ( Für Doofe ;-)))))) ) zum mappen geben...so dass ich nix verstellen kann ;-)

Danke im voraus.

Gruss

 

发表时间 Thu 22 Sep 11 @ 9:53 am
Glatze1974 wrote :
Einge Funktionen, wie Sync oder der Pitchregler funktionieren nicht an der Denon sondern nur per mausklick.


Hi,

schon mal am Mapping rumgeschraubt?
Hast Du irgendwelche Einträge unter

C:\Users\xx\Documents\VirtualDJ\Mappers?

Rescan (in VDJ Erneut nach Geräten suchen) mal ausgeführt?

Greets
Music234
 

发表时间 Thu 22 Sep 11 @ 10:48 am
Glatze1974 wrote :
Hallo Gemeinde,
Kann mir hier jemand ne Kurzanleitung ( Für Doofe ;-)))))) ) zum mappen geben...so dass ich nix verstellen kann ;-)


...das wird schwierig, weil mappen nichts anderes ist, als den Knöppen und Reglern der MC (neue) Funktionen zuzuweisen.
Deshalb obige Fragen; falls ja (Mapping vorhanden) erstmal sichern, dann kannst Du jederzeit zurücksichern.....
 

发表时间 Thu 22 Sep 11 @ 10:52 am
dort hab ich nur folgenden eintrag

american audio vsm4 mapping von djdad....aber das nutz ich ja nicht
 

发表时间 Thu 22 Sep 11 @ 11:48 am
 

发表时间 Thu 22 Sep 11 @ 2:05 pm
Vielen Dank für die Hilfe, es scheint jetzt zu gehen....zumindest lief es beim ersten Gig nach den Neueinstellung alles zufriedenstellend....
 

发表时间 Mon 26 Sep 11 @ 9:51 am
Schön zu hören ;o)
...aber was für Neueinstellungen hast Du denn jetzt vorgenommen?
 

发表时间 Mon 26 Sep 11 @ 1:06 pm
Eigentlich nur den Skin gewechselt, und dann gings auf dem von der VMS4 dann zurück auf den CUE RMX und es ging.....ein Wunder der Technik....treu dem Motto: der Fehler sitzt vor dem PC
 

发表时间 Wed 28 Sep 11 @ 4:55 am
Hi
Dir ist schon klar das der Mapper für den Denon DN-MC 6000 unabhängig von deinem verwendeten Skin ist.

Sorry jetzt nicht persöhnlich nehmen, aber bin immer wieder geschockt das Leute "Profiequipment - z.B. Denon DN-MC 6000 usw. " Ihr Eigen nennen und dann solche Fragen stellen.

Befasst Ihr Euch eigentlich mit der Soft- u. Hardware die Ihr so einsetzt....

Einer der bisschen zuhause mit seiner plastikconsole rumspielt, gestehe ich solche Fragen ja zu.

Gruß
Cw
 

发表时间 Wed 28 Sep 11 @ 5:40 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)