快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DJ Control MP3 e2 - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Tag leute habe eine wichtige frage...
ich habe das DJ Control MP3 e2 und dabei hat man ja eine ältere version von virtual dj bekommen.
allerdings habe ich den controller mal auf das trial von 7.04 oder so ähnlich benutzt und damit kam ich viel besser zurecht als mit der alten version.

könntet ihr mir vielleicht sagen was ne alternative dazu wäre weil ich leider kein geld für die 7 er version habe.

danke im vorraus
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 12:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es gibt keine alternative. dein controller funktioniert nur mit der beigefügten le version oder mit der pro full

Braenzu
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 12:55 pm
wieso gings dann mit dem anderen versionen?
ok es ging nur 10 minuten aber es ging
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 12:56 pm
Weil Du 10 Minuten Zeit zum testen hast. Die Home Free läuft während der ersten 10 Minuten wie die Professional Full Version um Deine Hardware auszuprobieren.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 1:03 pm
mir würden ja auch 10 minuten reichen schließlich lege ich mit diesem controller in keinem club auf sondern mixe nur eben 10 minuten mixe für youtube
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 1:56 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 2:01 pm
Naja, das kannst du so zwar machen, ist aber wirklich Schwachsinn hoch 10. Nämlich ich denke, dass du auch mal irgendwann mehr als 10min Mixes machen möchtest zumal das Hochladen von urhebrrechtlich geschütztem Material auf YouTube ohne Berechtigung seitens des Urhebers sowieso verboten ist. Wenn ich dir etwas ans Herz legen dürfte: Spare dein Geld für die Pro Version. Dank deines Controllers bekommst du sogar Rabatt ;-). Oder eben die LE nutzen...
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 2:03 pm
wieviel würde es denn kosten ohne & mit rabatt?
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 2:14 pm
Den Preis mit Rabatt kannst Du hier ermitteln: http://www.virtualdj.com/products/oem.html

Seriennummer Deiner Version eintragen und fertig. Denk daran das noch die VAT Steuer der USA auf den Preis aufgeschlagen wird.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 2:25 pm
Uff 190 Euro & dann noch nochmal steuern..
nein das ist mir dann doch was zu teuer aber ich danke euch für eure hilfe

mfg KingBeatz
 

发表时间 Sun 11 Sep 11 @ 3:21 pm
mal ne frage: kann man den gain regler im virtual dj programm bei der hercules mp3 e2 konsole auf den bassregler legen und wenn ja, wie?
 

发表时间 Sat 15 Oct 11 @ 9:22 pm
Na, aber sicher doch!

Klickst du auf Config -> Mapper -> drückst auf Key-Learn -> drehst am Gain Regler deiner e2 -> gibst in das Feld unter Action-Learn "eq_low" ein -> klickst auf Okay -> fertig!
 

发表时间 Sun 16 Oct 11 @ 2:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
almgaudi wrote :
Na, aber sicher doch!

Klickst du auf Config -> Mapper -> drückst auf Key-Learn -> drehst am Gain Regler deiner e2 -> gibst in das Feld unter Action-Learn "eq_low" ein -> klickst auf Okay -> fertig!


nicht ganz, vor den befehl kommt noch das deck, also "deck 1 eq_low" für deck 1 und "deck 2 eq_low" für deck 2 ......
natürlich ohne die " zeichen

Braenzu
 

发表时间 Sun 16 Oct 11 @ 7:57 am
Braenzu wrote :
almgaudi wrote :
Na, aber sicher doch!

Klickst du auf Config -> Mapper -> drückst auf Key-Learn -> drehst am Gain Regler deiner e2 -> gibst in das Feld unter Action-Learn "eq_low" ein -> klickst auf Okay -> fertig!


nicht ganz, vor den befehl kommt noch das deck, also "deck 1 eq_low" für deck 1 und "deck 2 eq_low" für deck 2 ......
natürlich ohne die " zeichen

Braenzu


Ja, eigentlich schon. Bei mir an der alten MP3 ist es so, dass beide Regler in dieser Mappingkonfiguration nur einen gemeinsamen Eintrag haben und dass VDJ dann selbst erkennt, für welches Deck der EQ umgestellt werden soll. (habe das vor dem Posten extra nochmal ausprobiert).
 

发表时间 Sun 16 Oct 11 @ 8:58 am
almgaudi wrote :
Na, aber sicher doch!

Klickst du auf Config -> Mapper -> drückst auf Key-Learn -> drehst am Gain Regler deiner e2 -> gibst in das Feld unter Action-Learn "eq_low" ein -> klickst auf Okay -> fertig!


vielen dank aber du hast mich falsch verstanden...

die dj control mp3 hat keinen gainregler und ich möchte auf den bassregler der konsole den gainregler im virtual dj programm belegen.

heisst: ich drehe am bassregler der konsole und der gainregler im virtual dj programm bewegt sich. hoffe, jetzt ist verständlich was ich meine :-)

das andere hätte ich auch gewusst ;-)
 

发表时间 Mon 24 Oct 11 @ 6:22 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und was machst du dann mit mit dem Bass EQ?
Willst den dann nicht mehr haben?

Aber wenn es nur das ist, dann trägst du eben als Action "gain" ein.
Oder eben "deck 1 gain", wenn nur gain nicht geht.
 

发表时间 Tue 25 Oct 11 @ 2:28 am
Ich habe ebenfalls den Hercules DJ Controller Mp3 e2 und möchte mir auch die Pro Full Version holen.
Aber wenn ich das Upgrade mache und ich die Vergünstigung wegen des Controlers nutze, ist die Le dann weg oder hab ich dann die Pro Full und die Le. ?

Möchte das gern wissen.

Danke im Vorraus.
 

发表时间 Tue 25 Oct 11 @ 9:15 am
Nein die LE wird dir nicht weggenommen...
Du hast sogar weiterhin die möglichkeit dir die LE im Download-Center runterzuladen. Aber glaub mir, wenn du erstmal mit der PRO arbeitest, willst du die LE gar nicht mehr haben ;)
 

发表时间 Tue 25 Oct 11 @ 9:48 am
Ok, glaub ich auch. :-)

Und falls mein Pc mal abstürtzen sollte oder ich VirtualDJ auf nem anderen anwenden möchte, kann ich die Pro Full Version dann erneut herunterladen? Bekommt man da eine Art Passwort?
 

发表时间 Tue 25 Oct 11 @ 10:11 am
Du hast schon Dein Passwort, nämlich das, mit dem Du Dich hier einloggst. Klick mal oben auf "Downloadcenter", da findest Du die aktuellste version deiner LE immer, egal von welchem rechner der Welt. Ebenso ist es mit der Pro. Sogar die Serial steht dabei :-)

Du kannst also immer wieder neu herunterladen! Musst nur auf Deine VDJ-Einlogdaten, also die für diese Seite, achten!
 

发表时间 Tue 25 Oct 11 @ 10:23 am
95%