快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fragen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,


ich möchte mir demnächst vielleicht den Controller "Hercules MK4" kaufen,
dazu hätt ich jetzt einige fragen....


1. Wie sieht die Software die dabei ist aus? (kann bitte mal jemand einen Screenshot machen?)

2.kann ich die Version mehrmals installieren? z.B. an PC und Laptop, oder falls der eine mal nicht geht .

3. wieviel kostet es auf die Pro-Version zu Updaten? bekomm ich die dann nur als Downlaod oder auch als CD? und kann ich die dann auch mehrmals installieren?


mfg
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
1. So: http://www.digitaldjtips.com/wp-content/uploads/2011/02/Hercules-4-Mx-Virtual-DJ-software-1.png

2. Ja du darfst VDJ auf 2 Systemen gleichzeitig installiert haben.

3. Ich tippe mal auf ca. 150 Euro. Du bekommst die Software hier als Download oder als Boxed Version. Also als CD. Aber die Boxed Version kommt aus den USA und das dauert natürlich länger. Außerdem sind dann bei der Einfuhr möglicherweise noch Zollgebühren fällig.
In meine Augen macht die Boxed Version keinen Sinn, da du dir die Download Version auch beliebig oft selbst auf CD brennen darfst.
Ja auch hier darfst du mehrfach installieren. Siehe Punkt 2.
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:16 am
Das Bild ist von der MX4^^
Aber dürfte sich vom Aussehen her von der MK4-LE-Version kaum unterscheiden :-)

Edit:
ftp://ftp.hercules.com/sound/manuals/Mk4/VirtualDJ_6_Mk4_Manual/03_Deu_VDJ_DJC_Mk4_Manual.pdf

Beschreibung der MK4-LE-Version mit Bilderchen, ob die allerdings "genau" sind...keine Ahnung. In Beschreibungen wird ja gern auf "Standardbilderchen" zurückgegriffen.
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:25 am
omg, die sieht ja nicht so toll aus,

aber das zweite geht ja,ich bin das desing von der kostenlosen Home version gewöhnt



bei Skin/Effect/Sample Downloads und bei Record

steht Limited, was genau heißt das?
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:40 am
Siehe bitte meinen Edit, hat sich Überschnitten.

Limited heisst:
Es gibt Downloads für LE-User, es gibt Downloads für Pro-User. Grade für LE-User ist das sehr eingeschränkt. Aber bedenke auch, Du kaufst nur die Konsole und bekommst die Software quasi kostenlos dazu, damit Du erstmal loslegen kannst. Insofern darf man den Kauf der Technik nicht von der beigelegten Gratissoftware abhängig machen!
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:43 am
Florian "DjNoName" B. wrote :
omg, die sieht ja nicht so toll aus,



Skin/Effect/Sample Downloads und bei Record

steht Limited was genau heißt das?


Das ist eine Begrenzte Version (Limited Edition) und läuft nur mit dem Kontroller zusammen.

Schaue hier nach Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Mit der Pro Full Version kannst jeden Skin der dir passt einfügen, also auch der von der Home Free der Standard ist.


Der Upgrade Preis kostet von der Hercules 4MX: 199$ / ~154€ + VAT (Steuer) und ist nur über der Website hier per Creditcard/Paypal oder Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice erhältlich.

VirtualDJ Pro Full erwerben / upgraden



Gruss Mike


PS: Die Free kannst installiert lassen. Deine Aufnahme Frage siehe Produkte Software Vergleich unter Aufnahmefunktion.
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:45 am
was genau heißt bei der aufnahmefunktion limitiert? kann ich oder kann ich nicht?
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:48 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Es gibt unterschiedlichste LE versionen... die einen können das nicht, die anderen das ncht.... Das ist abhängig davon ob dein Controller:

* Eine Soundkarte im controller hat
* 2 oder 4 deck controller ist
* Der controller hat line in... dan hat die LE meist eine Aufnahmefunktion.... Ich weis aber nicht ob die Zeit für aufnahmen die vom line in kommen begrenzt sind.

Also da gibts verschiedenste Varianten... am besten ist du kauft nach dem controllerkauf (der mit LE Version Ausgeliefert wird) das upgrade... das kostet ca 150 euli (ich glaub da kommt aber noch die VAT Steuer dazu) dann hast du die Pro und bist uneingeschränkt, hast auf alles zugriff und noch dazu Video, effekte, tools, und natürlich den zugang zu einer super cummunity hier im Forum!

Es zahlt sich also wirklich aus!!!!

Grüße
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 7:54 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
also, um weiter für verwirrung zu sorgen, ich behaupte limited bei aufnahme bezieht sich darauf das man mit der VDJ LE nur in .wav aufnehmen kann und nicht in mp3 und man kann keine samples speichern. Und ja, ich glaube damit liege ich garnet so falsch :D vllt kann ja mal jemand mit ner mx4 eine aussage hierzu treffen
 

发表时间 Fri 09 Sep 11 @ 6:16 pm
ok , is dann ja nich so schlimm , und ich muss jetzt nochmal fragen : die normale version die dabei ist läuft nicht ab?
kann ich zugleich noch eine andere VDJ version (Home Free) auf meinem rechner lassen ? kann ich die mehrmals installieren?
 

发表时间 Sat 10 Sep 11 @ 12:28 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Home und LE auf einen rechner sind kein problem. Die beiliegende Version funktioniert wie beworben, läuft also ab, alle funktionen die auf der console vermerkt sind können in der software benutzt werden. Du darfst eine Version von VDJ (zB LE) auf 2 rechnern gleichzeitig installiert haben, aber darfs
st nicht beide gleichzeitig betreiben.
 

发表时间 Sat 10 Sep 11 @ 1:19 pm
wielang geht die bis die abläuft? und danach muss ich mir also die full kaufen
 

发表时间 Sat 10 Sep 11 @ 1:28 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
die LE geht ewig! ohne zeitbegrenzung oder so :)

Und ein update auf Pro wird für dich dann erst nötig wenn du mit VDJ noch mehr machen willst, wie zB streamen, Video auf 2. monitor/ projektor wiedergeben willst oder mehr plugins willst :)
 

发表时间 Sat 10 Sep 11 @ 1:37 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)