快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Lautstärke Problem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

So bin ganz frisch in der Materie und habe mir auch erst VDJ7 gerade erst zugelegt, einige Tutorials haben mich nun mit dem grundlegensten vertraut gemacht.
Beim ausgiebigen testen des Programms fiel mir allerdings auf dass die Funktionsweise nicht so ganz richtig ist wie mir scheint.
Folgendes Problem habe ich:
Höre ich ein lied auf dem ersten Deck und möchte ich auf dem zweiten Deck eines einspielen so höre ich dieses auch wenn ich den Crossfader ganz links stehen habe, aber nur dann wenn das zweite Deck als PFL angewählt ist, ansonsten ist es das gleiche Problem in die andere Richtung ist Deck 1 als PFL angewählt so kann ich den Regler soweit ich will nach rechts schieben ich krieg den Sound von Deck1 nicht los.

Ich arbeite unter Windows 7.
Ich habe schon versucht in den Soundkartenoptionen herumzustellen (Stereo, 5.1 und ähnliches umhergestellt, Lautstärkeausgleich weg..solche Spielchen. Nichts hat bisher etwas gebracht.)
Hoffe auf schnelle Hilfe, dankeschön!
 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 6:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nutzt du die Home Free?

Und mit oder ohne Controller?

Geh mal in Config -> Mapper und such da nach dem Crossfader.
Mach aus der Aktion "video_crossfader" mal nur "crossfader".
Dann sollte es gehen.
 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 8:09 am
Nutze Pro version! Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
Danke für deine Antwort.
ich nutze keinen controller dazu.

hab grade mal reingeschaut, hab Video Crossfader bei "See also" gefunden, verändern kann ich da jedoch nichts, oder verstehe nicht wie es funktionieren soll.

ich hab nochmal zur verdeutlichung einen screen erstellt:
http://imageshack.us/photo/my-images/651/vdj7prob.jpg/

Also selbst bei dieser einstellung höre ich nur das rechte lied, das linke bestenfalls gaaaaaanz leise im hintergrund. irgendwas stimmt da nicht..
 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 9:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also als aller erstes würde ich dir empfehlen, deine Pro Full Version hier auf der Seite zu registrieren.
Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass hier auf der Herstellerseite von VirtualDJ ein Registrierung obligatorisch ist.

Solltest du deine Proversion von "alternativen" Quellen bezogen haben, so rate ich dir diese Version zu deinstallieren, da es schwierig ist
für gecrackte Versionen anständigen Support leisten zu können.
Da du keinen Controller nutzt, kannst du hier von der Seite völlig kostenlos die Home Free Version herunterladen.
Das ist ein (beinahe) vollwertige Pro Version nur ohne Controllerunterstützung und legal.

 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 10:20 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)