快速登录:  

Forum: German Forum

话题: billiger CD-player

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hey leute, ich wollte mal fragen ob es billige CD-player gibt...so für CDJ...
bitte nicht auslachen hatte an einen preis von 100 gedacht^^ ich weis da bekommt man nix, aber vil. habt ihr einen alten oder wisst wo man welche bekommt, wäre lieb wenn ich antworten bekomme
 

发表时间 Wed 24 Aug 11 @ 8:37 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
lol... naja ich will dich ned auslachen ich kenne das wie ernst das ist.

Aber mit 100€ wirst du nicht weit kommen. Da bekommst du vl einen CDJ der CDs wiedergeben kann und pitchen aber ausschaut wie ein schukarton...

Ich würde dir midenstens das dreifache zu investieren ;) Die Marken Gemini oder numark habe recht billige CDJs. DENON und PIONEER sind halt da die Edelvarianten und kosten dementsprechend. Dafür halten die lange und laufen gut.
 

发表时间 Wed 24 Aug 11 @ 8:42 am
ok , dachte ich mir schon^^
naja, dann heist es wohl "sparen sparen sparen" xDD
 

发表时间 Wed 24 Aug 11 @ 8:47 am
Wenn man ein Ding sucht, um nur mal alle Paar Monate ne CD abzuspielen, dann gibts zb. die Marke "MC Crypt" CDMPX-30.
Sieht voll scheisse aus, aber man kann was damit abspielen und Pitchen und er hat ein Jogwheel ;-)
 

发表时间 Wed 24 Aug 11 @ 10:26 am
American Audio Flex 100
Spielt CD und MP3
Hat Loops, Effekte, Cue Points etc. super Teil super günstig beim großen T
 

发表时间 Wed 24 Aug 11 @ 12:06 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
ICh empfehle beim kauf eines CDJs wirklich auf die marken DENON und PIONEER zurückzugreifen. Numark kann als billigere Alternative auf genomen werden.

Ich weis es klinngt vl jetzt etwas "Marktfördernt" aber ich hatte schon einige Geräte offen, bin ausgebildeter Maschinenbau Konstuktör und bi Technischer Zeichner. und diese Produkte sind im inneren echt TOP aufgebaut, nicht jetzt von der elektronik her aber wie das CD LAufwerk gelagert ist und wie die platine aufgebaut ist. bei Pioneer setzt sich die platine aus vielen einzelnen zusammen, das heist du musst im falle einer beschädigung nicht alles austauschen sondern nur den teil. udnd das ist nicht wirklich teuer und selbst kannst du das auch in einer kaffepause austauschen.

Entscheiden must aber du selbst ;)
 

发表时间 Wed 24 Aug 11 @ 4:37 pm
für 100eur passiert nich viel .
ca 140 Eur kostet nen einigermassen brauchbarer single-player American Audio Flex100.

Ich hatte vor kurzen für 199Eur den Numark CDN88Pro (der mit Slot in) ergattern können- das vorgängermodell gibts immer noch im netz mit etwas glück zum schleuderpreiss von 199...beide kosten regulär ca 500Eur.
Zumindest kannst damit Timecode fahren und ist von der verarbeitung wirklich gut..druckpunkte reagieren top und stehen nen denon im nichts nach.

aber finger weg von MCcrypt ,Ibiza und Omnitronic...es ist rausgeworfenes geld wenn du es fürs Djíng nutzen willst...reaktion wie ne alte oma und verarbeitung echt einfach...für ne gartenlaube und zum gelegtenlichen cd-hören ok...das wars dann aber auch.

Ich habe hier noch nen Doppel CD liegen von Omnitronic ...ich sach dazu mal nix...die pitch regler gehen auf deck2 gar nicht mehr..falls aus der nähe kommst kannst den gerne KOSTENLOS haben...fürn übergang reicht der um mal ne cd abzuspielen.

LG
Thomas

 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 1:32 am
ok leute, danke für die schnellen kommentare, werde mich mal umschaun=)
 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 2:28 am
achja wenn noch jemand was schreiben will :
ich suche einen CDJ aber eher so einen wie der
AMERICAN AUDIO FLEX 100
udn nich so einen fürs rack oder so
 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 5:23 am
ndx 400
 

发表时间 Thu 25 Aug 11 @ 5:40 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)