快速登录:  

Forum: German Forum

话题: BETA Tester für Plugins von MainstreamDSP gesucht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ChacklPRO InfinityMember since 2007
Hallo!

Ich benötige BETA tester die von mir die DSP plugins auf Herz und nieren prüfen, damit ich in zukunft ein genaues Protokoll führen kann wo die Plugin Fehler aufweisen.

Bei den Plugins handelt es sich nicht um normale VDJ plugins sondern um Plugins die sich an die SDK von Steinberg halten (VST Effekte).
Natürlich werden diese VSTs optimiert auf VDJ eingerichtet um maximale kompartibilität zu garantieren, jedoch stürzen mit gewissen vortaussetzungen die Effekte samt VDJ ab. Desswegen benötige ich BETA tester die mir dabei helfen herauszufinden wo korrekturen benötigt werden.

BETA VSTs werden auf eigene gefahr benutzt. ihr könnt jederzeit die VSTs komplett deinstallieren.

Ich habe echt ein paar hochwertige Effekte am start, die will ich euch nicht vorenthalten ;)

Für das Atomix team:
Hier der Link mit dem ich meine Software entwerfe, teste und Programmiere. Aufgrund der Erweiterten ASM (assambler) codierung ist es einfach die rechenzeit zu optimieren, was im normalen C++ nicht möglich wäre.
http://synthmaker.co.uk/

Grüße
C.Hackl
 

发表时间 Fri 19 Aug 11 @ 4:03 pm
Ich teste gerne mit....

gruß Lucky
 

发表时间 Fri 19 Aug 11 @ 6:18 pm
Jup bin auch am Start ... Kann mit Vdj und mit Cubase 5 Testen ;)

Gruß Sven
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 12:43 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
naja, die VST werden in cbase funkionieren, allerdings wenn du z.b. wie beim rollit einen retrigger benötigst um ein loop aufzufüllen, kannst du das mit cubase nicht das es auf VDJ abgestimmt ist.

Danke für die hilfe!!!
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 2:05 am
hab interesse mein friend XD ;)
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 3:46 pm
Jui007Home userMember since 2010
hi hi Fals du noch 1 tester brauchst immer gerne :-)

P.s. die liste mit dem equipment stimmt nicht mehr übere ein

ich besitze VDJ Pro Basics ,AMERICAN AUDIO VMS4
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 8:28 pm
@Jui007

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Pro Basic Version und event. deine LE Version der AMERICAN AUDIO VMS4 von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer/n. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Versionen von VDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 9:34 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Also ich hab ja mal eine HP angelegt.

Den link gebe ich euch sobalt der Site fertig ist. ICh habe auf der Seite einen Login Bereich erstellt. Die Verschiedenen User-Namen sind eingeteilt in den Lizenzstatus hier im fourm. Also Alle BETA Tester die Interesse haben Tools bzw plugins von mir zu testen müssen mir eine Private nachricht schreiben um die Login-Daten zu erhalten. Diese fürfen NIE weitergegeben werden. Nur ich vergebe die Logindaten nach dem ich den Lizenzstatus überprüft habe. Nur Pro-User und höher können BETA tester werden!

Die Logindaten tragt ihr dann bei der page ein und ihr bekommt den zugang zu den tools und plugins die getsetet werden sollten. zusäzlich bitte ich euch dann auf der site die Möglichkeit dort kommentare abzugeben damit nur BETA Tester die kommentare sehen können. Durchwegs habe ich Kokurrenz die wissen will wie ich arbeite um das für eigene Zwecke zu nutzen. DAS IST ZU VERMEIDEN! Das Know-How ist eigentum der MainstreamPROJEKTS!

Grüße C.Hackl
 

发表时间 Mon 22 Aug 11 @ 4:46 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Also Page ist fertig:
http://nuteck.de.tl/Zugang-f.ue.r-VDJ-User.htm

Zugangsdaten bitte per PN hier im Forum abfragen. Allerdings habe ich noch keine BETA Plugins. Wenn ich welche habe dann werde ich euch hier in dem Post bescheit geben.

Ihr loggt euch dann mit den zugangdaten ein und habt zugriff auf die BETA Seite auf der Page.

Nochmals ich schicke gerne die zugangsdaten an Pro User und darüber, es besteht keine verpflichtung, jedoch würde ich mich um ein Feedback und verbesserungsvorschläge freuen. Diese können direkt unter der downloadseite des Plugins angegeben, NICHT hier im Forum. BETA Plugins sind unreleased also nur für Pro user und darüber zugänglich. Bis zum final release braucht nicht jeder user erfahren wo es probleme gab und was verbessert wurde.

Des weiteren lege ich wert auf eine strickte geheimhaltung gegenüber LE und NL User. Die Plugins und Tools sind nicht auf deren Versionen abgestimmt und somit für sie "eigentlich" unbrauchbar.

Grüße
C.Hackl
 

发表时间 Mon 22 Aug 11 @ 12:54 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
BETA Release CHFlanger

Einfach mit den daten die ihr bei mir anfragen könnt einloggen und zur BETA seite wechseln. Dort könnt ihr das Plugin laden
http://www.nuteck.at/Member_Login.htm

Grüße, C.Hackl
 

发表时间 Wed 24 Aug 11 @ 3:50 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)