快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Perfektes Hercules Mk4 Skin ... ?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

bevor ich soviel "Mücken" für die Pro Version ausgebe möchte ich wissen woher bekomme ich ein Hercules Mk4 Skin (1440x900, MacBook Pro, 2 Desks) für das Mac Virtual DJ 7-xx Pro App, welches perfekt auf die Mk4 Hardware angepasst ist ?
Würde für ein Skin auch etwas per PayPal "spenden" .... ;-)

Danke
 

发表时间 Fri 19 Aug 11 @ 1:55 pm
...hast Du ja auch schon im skin-forum gepostet ;o)
 

发表时间 Fri 19 Aug 11 @ 2:04 pm
Skins kann man nicht erwerben. Downloadbar sind Skins je nach License. Zu LE Versionen gibt es das was der Controller Hersteller dazu gibt. LE Versionen sind eben Eingeschränkte Versionen die nur mit dem dazu passenden Controller laufen.

Nur mit der VDJ Full Pro kann man alles Downloaden.


Gruss Mike

PS: Die meisten Skins werden von VDJ Usern für VDJ Usern gemacht und hier Angeboten, je nach License.
 

发表时间 Fri 19 Aug 11 @ 2:05 pm
Das weiß ich auch (mit LE Version fast nix downloadbar), ich kauf aber nicht die Katze im Sack ... so habe ich es auch Mr_T auf der GamesCom erklärt. Es sollte doch möglich sein diesen Skin allen (wenn es ihn gibt) zugänglich zu machen, gerade um ihn auf seinem Gerät zu testen und daran Spass zu bekommen. Aber dieses Gerät (H. Mk4) wrd ja (leider) ignoriert :-((

Manchmal kann man/ich verstehen das gewisse Leute WareZ bevorzugen oder/und andere Software Hersteller zu bevorzugen ....

Trotzdem Danke
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 11:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mal was grundsätzliches, du hast einen hercules mk4 controller gekauft wo du GRATIS eine virtul dj le version dazu erhalten hast damit du gleich loslegen könntest! virtual dj ist nur ein geschenk und hat nichts mit dem kauf zu tun!

skins sind wie von meinen vorgängern schon erwähnt, von usern erstellt worden die vollstens zufrieden sind mit virtual dj! die benutzung/downloaden solcher skins ist jedoch nur registrierten usern gestattet, die über das (vom ersteller angegebenen) le oder pro profil verfügen.

alle skins die bei deiner version dabei sind, sind standart skins die in vdj verbaut sind.

würden wir alle skins frei zum dl anbieten, was glaubst du wie die crack rate in den himmel schiessen würde......

zudem möchte ich noch erwähnen, das du bei virtual dj verschieden skins nutzen kannst oder dir selbst einen zurech biegen kannst wie du es willst. versuch das mal bei unserer konkurenz sprich ser*** / tra****/final*** / mixv*** und wie sie alle heissen, da wirst du pech haben.

du sprichst von viel geld für dir pro full...... mit dem upgrade bekommst du die pro full $199.-- nur so zum vergleich, eines der konkurenz produkte kostet mit video update ab € 1000.-- und kann dann immer noch weniger als virtual dj......

Braenzu
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 11:58 am
Evtl. sei noch der Hinweis erlaubt, daß Mapping in der LE auch nicht geht.
Wenn Dir jemand jetzt einen Skin bauen würde, könnte der auch nicht mehr Funktionen haben als Deine jetzige Version, da ein eigentliches Editieren von Aktions sinnlos wäre...

Music234

 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 2:29 pm
oli oPRO InfinityMember since 2007
Also ich entnehme diesem Post mal folgendes ....
Die MK 4 gibt es als voll funktionsfähigen Skin! Sollte dem nich so sein postet das mal hier .
Ich kann dir nur sagen das hier keiner die katze im sack kauft ;-)
Du hast nen preis jetzt für die full und der support ist bestens !
Sollte irgendwas nicht klappen, wird dir bestimmt einer helfen !
Danke übrigens für`s warten und glaube mir ..... alles wird gut ;-)
 

发表时间 Sat 20 Aug 11 @ 2:47 pm
Also ..... mein Bruder hat die Full Version, aber einen anderen Kontroller.
So konnte ich ersehen welches Potential in dem App steckt, LEIDER nicht für meinen Kontroller der doch sehr oft verkauft wurde/wird.

Ich bin "nur" ambitionierter Hobby "DJ", KÖNNTE mir locker die Version-S/N meines Bruders auf meinem Mac installieren .... ich tue es aber NICHT.
Mir tut der Preis für die Full Version (als Hobby DJ) SEHR weh bzw. fast nicht möglich. Und solange es kein Mk4 Skin (100% Hardware/Mapper und visuell) gibt oder je geben wird, welches mir als Amateur die Einarbeitung erleichtern würde, bin ich ausserdem entäuscht von VDJ, welches aber NUR mit dem Preis/fehlenden Skin zu tun hat. Es wäre ja auch, wenn ich es vom Knowhow her KÖNNTE, nicht möglich mir selbst ein Skin zu "basteln" da die LE Version es nicht erlaubt und die nötige Software nur für Full Version Kunden zugänglich ist .... aber ich könnte es sowieso nicht, vieleicht andere aber ... (und könnten einen Mk4 Skin basteln,.... für meinen Bruder ;-))
Auf die Mitarbeiter, Funktionumfang welches ich auf der GamesCom kennenlernen konnte, lasse ich nix kommen.

Alles wird (vieleicht) gut .... ;-))

P.S
Die LE Version ist ein Witz, Sorry. Und dies denken mehrere Medienvertreter ebenfalls.
P.P.S.
Aus wichtigen Gründen konnte ich den 2.Termin mit Mr_T LEIDER nicht wahrhaben, Schade
 

发表时间 Sun 21 Aug 11 @ 4:23 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Du wirst aber jetzt nicht ernsthaft erwarten dass du bei einem Gratisprogramm (und das ist die LE nun mal) alle Möglichkeiten hast während andere dafür bezahlen???

Ein vielseitigeres DJ-Programm als VDJ kenne ich nicht ... ab einem bestimmten Level.

Paul
 

发表时间 Sun 21 Aug 11 @ 9:59 am
Sieh es mal von der Seite. Wenn wir keine LE Version hätten dann hättest Du jetzt einen MIDI Controller ganz ohne Software. Keine Ahnung was man damit anstellen sollte aber so ist das nunmal.

Mal abgesehen das eine Installation der Seriennummer Deines Bruders dazu führen würde das sein Account im schlimmsten Fall gesperrt und seine Lizenz wegen verstoß gegen die Lizenzbestimmungen gesperrt werden könnte.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 21 Aug 11 @ 10:56 am
EKOisGPSy wrote :
Also ..... mein Bruder hat die Full Version, aber einen anderen Kontroller.
So konnte ich ersehen welches Potential in dem App steckt, LEIDER nicht für meinen Kontroller der doch sehr oft verkauft wurde/wird.

Ich bin \"nur\" ambitionierter Hobby \"DJ\", KÖNNTE mir locker die Version-S/N meines Bruders auf meinem Mac installieren .... ich tue es aber NICHT.
Mir tut der Preis für die Full Version (als Hobby DJ) SEHR weh bzw. fast nicht möglich. Und solange es kein Mk4 Skin (100% Hardware/Mapper und visuell) gibt oder je geben wird, welches mir als Amateur die Einarbeitung erleichtern würde, bin ich ausserdem entäuscht von VDJ, welches aber NUR mit dem Preis/fehlenden Skin zu tun hat. Es wäre ja auch, wenn ich es vom Knowhow her KÖNNTE, nicht möglich mir selbst ein Skin zu \"basteln\" da die LE Version es nicht erlaubt und die nötige Software nur für Full Version Kunden zugänglich ist .... aber ich könnte es sowieso nicht, vieleicht andere aber ... (und könnten einen Mk4 Skin basteln,.... für meinen Bruder ;-))
Auf die Mitarbeiter, Funktionumfang welches ich auf der GamesCom kennenlernen konnte, lasse ich nix kommen.

Alles wird (vieleicht) gut .... ;-))

P.S
Die LE Version ist ein Witz, Sorry. Und dies denken mehrere Medienvertreter ebenfalls.
P.P.S.
Aus wichtigen Gründen konnte ich den 2.Termin mit Mr_T LEIDER nicht wahrhaben, Schade


Jetzt machst du aber Witze, die meisten upgraden auf die Full Pro. Nichts steht dir im Wege deinen eigenen Skin zu machen damit du mit deinem Kontroller arbeiten kannst. Jedoch kann dein Skin auch nur das ansprechen was dein Kontroller kann.

Lerne lieber vorher wie man ein Disk Jockey wird, den es ist nicht gemacht das man einen Kontroller kauft und dann meint damit sei man nun ein echter DJ. Zudem, wenn man schon einen MAC vermag, so kann man sich auch mit einem Rabatt die Full Pro zulegen. Damit hast Zugang zu allen Skins und etliches mehr.

Ich bin auch ein Medienvertreter und vertrete meine Medien, da musst du nicht für mich denken.

My 50 centavos opinion


Hasta la vista

Mike
 

发表时间 Sun 21 Aug 11 @ 7:59 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)