快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mentor gesucht! Raum Frankfurt!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Palim Palim,

is wahrscheinlich ne schräge Anfrage, aber ich suche im Raum FFM einen "Mentor" bzw. einen DJ der in etwa den selben Musikgeschmack hat wie ich (HipHop, Latin, Reggaeton, Spanische Musik), mit VDJ arbeitet (sollte klar sein) und Zeit und Lust hat einfach Musik zu machen/mixen etc. und mich dabei etwas "schult".

Ich bin seit mehr als 6 Monaten bei der ver****** DJ Schule angemeldet und es kommt kein Kurs zusammen. :-(

Habe mir schon einiges selbst beigebracht aber ich bin sicher ich kann noch eine Menge lernen und mein Ziel/Anspruch ist es, eines Tages im Club aufzulegen.

Ich nutze VDJ7 mit Hercules DJ Console MK2. Und jetzt kommts, komplett digital! Habe aufgrund KostenNutzenFaktor fast alles an Platten und Plattenspielern aufgegeben.

Was mir am meisten fehlt ist ein sauberer Übergang bei Songs mit viel Lyrics...wie in meinen Hauptmusikbereichen so üblich. Fast alle Tutorials im Netz befassen sich mit Techno oder House. Das ist easy. Aber ich möchte halt auch mal u.a. coolen Oldschool HipHop spielen...

Über freundliche Antworten oder Vorschläge würd ich mich jedenfalls freuen.

Thx
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 1:06 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 1:08 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)