快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suche 1-2 Einzelsamles einer Basedrum

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi
Wer hat sowas vielleicht. Kann mir die Teile in der Samplesammlung nicht einzeln und direkt anhören. Und alle runterladen ist nicht so erquickend...

vielleicht hat ja so einer was griffbereit.

Wie beschrieben ich suche 1 Baseschlag evtl. einmal tief und einmal etwas höher...

Gruß
Cw
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 4:00 pm
Ich kann dich damit Tod werfen, was für ne Kick brauchst Du denn ? Google einfach mal bekommst de im Netz ohne Probleme
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 4:05 pm
Könntest Du mir einen Tip geben, wo nach ich da auf die schnelle suchen soll. Muss zu meiner Schande gestehen, das ich selber E-Drum spiele, und eigentlich selber genug davon haben sollte...

Aber die sind entweder im Drummodul, oder falsches Format, oder als kompletter Loop, oder an eine Software gekoppelt, oder müssten halt geschnitten werden......

Ich benötige einfach nur einzelne Bassschläge die ich dann z.B. auf mein Korg Nano Pad legen kann.

Nicht mehr und nicht weniger....

Gruß
Cw
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 4:16 pm
Guck mal bei Google und such nach free bassdrum Samples wenn du zb richtig gute Samples haben möchtest die Gemastert sind und 100 % Geschnitten, dann Kauf dir die Club Sound 1 und oder 2 von Vengeance. Die Cd ist im Studio zb ein Must Have.
Auf der Cd ist alles von Bass bis Kicks, Effekte, Claps, Hihats und und und einfach alles.

Www.Vengeance-Sound.de

Brauchst egal welche Art von Samples gibt es nichts Geileres.
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 4:46 pm
Danke Dir

Hast einen gut. schau mir das Teil mal an. Brauchte jetzt eher was auf die schnelle, für einwenig zum spielen....

Gruß
Cw
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 5:33 pm
Hi
Das mit dem Dag & Drop funktioniert natürlich bei mir auch in soweit wenn ich den Titel as der mittleren Spalte nach rechts indie Playlist ziehe...

Zum allgemeinen Verständnis: VDJ Oberfläche
- Links Browser - Mitte Verzeichnis - Rechts Playlist


Mir schwebt aber vor den Titel von der Mitte ( Verzeichnis ) nach links in den Browser unter dem Reiter Playlists einzusortieren.
so habe ich die Möglichkeit bei Samplern schnell auf mehrere Playlsits zuzugreifen.

Das über Genre, oder Kommentar zu machen ist wohl etwas umständlich.....

Gruß
Cw
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 1:51 am
Sorry, falscher Thread

Post geschlossen....
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 1:52 am
SvenKlesing wrote :
Guck mal bei Google und such nach free bassdrum Samples wenn du zb richtig gute Samples haben möchtest die Gemastert sind und 100 % Geschnitten, dann Kauf dir die Club Sound 1 und oder 2 von Vengeance. Die Cd ist im Studio zb ein Must Have.
Auf der Cd ist alles von Bass bis Kicks, Effekte, Claps, Hihats und und und einfach alles.

Www.Vengeance-Sound.de

Brauchst egal welche Art von Samples gibt es nichts Geileres.


Also wenn House und so meine generelle Baustelle wäre, würde ich die kaufen...

lg Stefan
 

发表时间 Thu 04 Aug 11 @ 2:28 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)