快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit meinem ION Discover DJ Pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen, seit heute bin ich ein stolzer DJ-Neuling... :-)
Nun, jetzt hab ich ein kleines Problem... Ich bekomme mit meinem Mac keine Musik auf den Audioausgang... Ich weis nicht ob es einen Zusammenhang gibt, da ich noch keine Kopfhörer angeschlossen habe (was ich zwar eher nicht glaube) aber wenn ich meinen IPod anschliesse bekomm ich einwandfreie Musik raus...
Mit dem Virtual DJ Programm kann ich problemlos die Tracks laden, aber wenn ich dann auf play drück, dann geht gar nichts...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thx und nochn schöner Tag... :-)
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:05 am
Unsere Kristallkugel ist in Revision.

Was hast du für ein Betriebssystem, welche VirtualDJ Software Bezeichnung und Version ?

Die VDJ Version siehst du unter SET/Info

Wie ist deine Einstellung unter SET/Sound Einstellungen ?



Gruss Mike
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:25 am
Hellöu

Also ich habe einen Mac Version 10.6.1 und habe die Software Virtual DJ LE V6.1.2. Das Blöde ist, dass ich, wenn ich das Programm offen habe das Menü gar nicht finde... Leider kann ich meine Hardware mit meinem Virtual DJ 7 nicht betreiben, das find ich persönlich ein bisschen schade... Ich hoff, dass du mit diesen Angaben was anfangen kannst.

Thx for help...

Gruss
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:48 am
Du musst die mitgelieferte VirtualDJ Version LE mit dem Kontroller nutzen. Deine VirtualDJ 7 Broadcaster unterstützt keine Kontroller.
Sonst kannst du von der LE Version auf die VDJ Pro Full Upgraden, erhälst einen Rabatt durch eingabe der Serial Nummer unter Erwerben

Vergleich von VDJ Versionen:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html


Weitere Informationen zur Verwendung des Virtual DJ LE finden Sie in der Anleitung auf der CD im Ordner
Manual


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und wichtig: Die Boxen an die Console anschließen, sonst hörst du natürlich kein Sound.
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:01 am
Joah, das hab ich dann schon mal alles so gemacht, will trotzdem nicht funzen.... :(
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:03 am
Möchte eigentlich noch etwas warten mit dem Upgrade...
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:04 am
PachN wrote :
Und wichtig: Die Boxen an die Console anschließen, sonst hörst du natürlich kein Sound.





3. MASTER AUSGANG (RCA) – Verbinden Sie diesen Ausgang mit einem PA System, Aktivmonitoren
oder einer HiFi Anlage. Die Lautstärke dieses Ausgangs wird mit dem MASTER-LAUTSTÄRKE Regler
auf der Mixer Vorderseite geregelt.


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:05 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hast Du alles richtig angeschlossen?
Also den Controller (Anschlüsse auf der Rückseite) mit den Lautsprechen verbunden?

Hast Du eine Soundkarten Config, wenn VDJ LE gestartet ist und Du auf SET - More oder Config gedrückt hast?
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:06 am
Wo find ich denn auf der LE version den SET-Button??? Kann mal jemand nen Print screen machen? Ich werd noch Wahnsinnig mit dem Teil!!!!
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:11 am
Ich hab gerade mal den Button dass ich die 20-tägige Version ausprobieren kann oder dann gleich upgraden...
Und wie gesagt, wenn ich Tracks vom Ipod auf der Hardware abspiele, funktioniert es über die Anlage einwandfrei...
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:14 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Keine Ahnung ;-)
Du kannst wirklich nur die 20Tage auswählen? Daneben ist kein TAB mehr?

Mach Du mal einen Screenshot von der LE Version!


@Mike, wo hast Du den die Anleitung gefunden?
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:16 am
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sauber, ich habe keine gefunden, hehe!

Bis jetzt hatte eine jede LE Version eine Soundkarten Config!
Wäre schon krass wenn diese gar keine hätte.
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 9:51 am
michele.christen wrote :
Ich hab gerade mal den Button dass ich die 20-tägige Version ausprobieren kann oder dann gleich upgraden...
Und wie gesagt, wenn ich Tracks vom Ipod auf der Hardware abspiele, funktioniert es über die Anlage einwandfrei...



Ist der Kontroller mit dem USB Kabel am MAC verbunden ? Eventuell anderen USB Port nehmen. Das der iPod geht ist klar, da dieser direkt vom Kontroller über der Soundkarte zum Verstärker geht. Was hier wohl noch nicht geht ist die Verbindung zum Mac der die Soundkarte und Kontroller ansrechen kann.

Gruss Mike
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 10:06 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)