快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit meinem ION Discover DJ Pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen, seit heute bin ich ein stolzer DJ-Neuling... :-)
Nun, jetzt hab ich ein kleines Problem... Ich bekomme mit meinem Mac keine Musik auf den Audioausgang... Ich weis nicht ob es einen Zusammenhang gibt, da ich noch keine Kopfhörer angeschlossen habe (was ich zwar eher nicht glaube) aber wenn ich meinen IPod anschliesse bekomm ich einwandfreie Musik raus...
Mit dem Virtual DJ Programm kann ich problemlos die Tracks laden, aber wenn ich dann auf play drück, dann geht gar nichts...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thx und nochn schöner Tag... :-)
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:05 am
Unsere Kristallkugel ist in Revision.

Was hast du für ein Betriebssystem, welche VirtualDJ Software Bezeichnung und Version ?

Die VDJ Version siehst du unter SET/Info

Wie ist deine Einstellung unter SET/Sound Einstellungen ?



Gruss Mike
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:25 am
Hellöu

Also ich habe einen Mac Version 10.6.1 und habe die Software Virtual DJ LE V6.1.2. Das Blöde ist, dass ich, wenn ich das Programm offen habe das Menü gar nicht finde... Leider kann ich meine Hardware mit meinem Virtual DJ 7 nicht betreiben, das find ich persönlich ein bisschen schade... Ich hoff, dass du mit diesen Angaben was anfangen kannst.

Thx for help...

Gruss
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:48 am
Du musst die mitgelieferte VirtualDJ Version LE mit dem Kontroller nutzen. Deine VirtualDJ 7 Broadcaster unterstützt keine Kontroller.
Sonst kannst du von der LE Version auf die VDJ Pro Full Upgraden, erhälst einen Rabatt durch eingabe der Serial Nummer unter Erwerben

Vergleich von VDJ Versionen:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html


Weitere Informationen zur Verwendung des Virtual DJ LE finden Sie in der Anleitung auf der CD im Ordner
Manual


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 03 Aug 11 @ 8:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009