快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Turntables und DJ mixer mit virtual Dj pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo erstma ..
ich hab da mal ne frage ..
1. funktioniert es das ich 2 turntables(will erstma mit timecode vinyls machen) mit nem DJ mixer über vdj spielen kann ??
2. brauch ich dafür ne externe soudnkarte ??? UND
3. was für timecode platten stehn mir dan zur verfügung ???
4. wen ich die externe soundkarte brauch muss ich dan noch auf traktor umsteigen ???

Thx wen ihr antwortet ^-^
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 8:58 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
also frage 4 ist ja mal sehr lustig finde ich :D Bei Audi frag ich ja auch net ob ich dann nen BMW brauche ;)

aber zu deinen Fragen, hier wird alles in ruhe erklärt, am besten einmal durchlesen und wenn noch fragen offen sein sollten einfach nochmal fragen :)

http://www.virtualdj.com/wiki/Alles%20f%C3%BCr%20Einsteiger.html

Grüße, Advolut
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 9:05 am
Thx ^^
naja bei der 4 frage meint ich wie wen ich mir nen traktor audio 10 kaufe das ich dafür dan traktor brauch ..
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 9:10 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
nein benötigst du nicht :) VDJ ist ja auch deswegen so gut weil es mit so gut wie jeder Soundkarte funktioniert :) Unteranderem allen Karten von Native Instruments ;)

^btw, die Traktor Vinyls solltest du vllt nicht nehmen um mit VDJ Timecode zu nutzen, empfohlen werden die Serato Vinyls :)
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 9:18 am
phuuuu .. da freu ich mich ^^
und noch was welche externen soundkarten außer die von native instruments sind empfehlendswert ??
davon hab ich schonn gelesen .. oder man nimmt auch die numark virtual vinyl ..
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 9:22 am
Traktor Vinyls funktionieren aber auch ohne Probleme, nen Kumpel hat sich die geholt weil es die billigsten waren und läuft auch ;)
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 10:40 am
Die Numark VirtualVinyl rate ich dir nicht, weil sie NUR mit VDJ & Numark VV / Numark Cue funktioniert! Ich selber besitze diese Karte und rate dir zu einer Traktor Audio 4/6/8/10 oder ähnlichem, weil du diese Karten auch mit anderer Software nutzen kannst (um Tapes & Vinyls zu digitalisieren oder einfach um darüber die normale Audio-Ausgabe deines Laptops z.B. zu Hause laufen zu lassen).

LG
Alex
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 12:46 pm
thx
noche mal wegen den tips aber mit den externen von native instruments siehts ein bissl scheiße aus ich hab das geld wohl nicht für ne soundkarte von native instruments naja ich kucken mal was sich sonst noch so macht
 

发表时间 Thu 28 Jul 11 @ 1:02 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)