快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Upgrade für Pro Basic, kostet das? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe mir ein DN-MC6000 gekauft und dachte ich habe die richtige Software dazu gekauft. Pro Basic, nun kommt eine Fehlermeldung das nur Pro Versionen einen Controller unterstützen. Nun steht ich soll ein Upgrade machen, wie und wo geht das? Kann mir da jemand helfen?
 

发表时间 Sat 16 Jul 11 @ 10:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo,
du gehst auf den link "buy" , in das untere leere feld gibst du die serial deiner "virtual dj basic" ein und dann clickst du auf weiter.
wenn du mit dem preis einverstanden bist machst du den kauf fertig, wenn nicht, einfach vorher abbrechen

Braenzu
 

发表时间 Sat 16 Jul 11 @ 10:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
willkommen bei den irrsten deejays auf dieser kugel ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sat 16 Jul 11 @ 12:46 pm
Willkommen in der Pro Liga ;-)

Mike
 

发表时间 Sat 16 Jul 11 @ 1:14 pm
Herzlich Willkommen!
 

发表时间 Sat 16 Jul 11 @ 1:37 pm
Hallo zusammen, fühle mich gut aufgehoben bei euch..Ich habe jetzt Asio 2.2.0, und Frimware 1007 auf dem mc6000, auf einer Seite habe ich keinen Ton obwohl der Fader bewegt sich und die Musik läuft. Was kann ich da tun? Und ist das normal das auf dem Controller Kanal 1 der Linke Fader und auf Kanal 2 der Rechte Fader ist auf der Virtual Oberfläche?
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 1:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du den 2 oder 4er skin?


Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 2:04 pm
Was ist ein Skin?
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 2:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
darstellung von virtual dj auf dem bildschirm, hast du da 2player oder 4player

Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 2:30 pm
2 Player
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 2:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, jetzt mach mal folgendes:

am denon mc 6000
kanal 1 + 4 oben umstellen (darf nicht auf usb stehen)
kanal 2 + 3 oben umstellen auf usb
hinten am denon stellst du auf pc mix

in virtual dj config / sioundkarten

- line in
- headphone
- asio denon
ultra latency aktiviert.

im asio config stellst du den wert auf 128/2ms

config/performance

latency auf 128

nun alles mit ok bestätigen und testen

so siund die line fader 2+3 kanal 1+2 in virtual dj, die kanäle 1+4 am denon kannst du nun mit cd /tt / iphone etc speisen

Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 2:43 pm
ok..funktioniert, jetz hab ich nur noch ein Problem. Wenn ich Kanal 3 vorhören will, muss ich CUE von Kanal 2 drücken. Wenn ich den LEVEL Regler drehe von Kanal 3 verstellt sich die Lautstärke von Kanal 2. Und umgekehrt.

Gruss Mathias

 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 2:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
vorhin hab ich dich gefragt welchen skin du hast, du sagst 2 deck, wie kommst du jetzt darauf, dass du deck 3 hast?? meine einstellungen sind für ein 2 deck skin!

wenn du alle decks nutzen willst (z.b 4) dann musst du jeden line fader umstellen auf usb/midi dazu aber virtual dj neu straten, den rest brauchst du dann nicht mehr einstellen, das wird so gespeichert.

also nur oben an der mc 6000 alles auf usb und virtual dj neu starten (4deck skin auswählen)

Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 3:04 pm
Ich meinte die Kanäle auf dem Controller.

Mathias
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 3:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nur damit wir uns recht verstehen

du willst kanal 2+3 benutzen für virtual dj und die kanäle 1+4 für externe sound quellen?

Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 3:37 pm
Ja genau
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 3:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann musst du die mc 6000 hinten auf int. mix stellen, danach im skin das master out / headphone out und die line fader per hand öffnen (volle lautstärke)

denn mit dieser einstellung wird der sound im mc 6000 "vorbereitet" und nicht im progi. deck 1+2 lassen sich so problemlos kontrollieren, einfach die fader und buttons im skin bewegen sich nicht(ist auch nicht tragisch). kanal 1+4 vom mc kannst du so mit externen quellen nutzen

Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 4:05 pm
Macht keinen Unterschied, die Fader sind immernoch vertauscht. Kann mann da im config/mapper was machen?

Gruass Mathias
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 4:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst oben natürlich noch umstellen auf line oder aux, und nicht vergessen alles neu zu starten.

hast du mal selbst etwas im mapper verändert?

Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 4:20 pm
Ich habe änderungen versucht, dann aber auf Werkseinstellungen geklickt..die beiden Fader arbeiten einfach verkehrt, alle anderen tools stimmen (Level,HI,MID,LOW,CUE usw.)
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 4:23 pm
74%