快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Bräuchte kurz Hilfe ....

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

doc-coxPRO (legacy)Member since 2011
Liebe Mitglieder,

ich hätte eine kleine Frage. Ich soll auf dem 18 Geburtstag einer Freundin Auflegen (da ich der einzige bin der das ein wenig beherrscht :-) )
Ich habe momentan die Free Version von Virtual DJ auf einem Macbook.

Meine Fragen:

Ich möchte sehr gerne, da die Freundin mir extra ein Mixer organisiert hat das professionell mit Kopfhörer und Mixer über die Bühne bringen.
Möchte aber trotzdem am Laptop die Sync Funktion bedienen können. Was brauche ich nun? Muss ich mir die Basic Version kaufen? Brauche ich eine externe Soundkarte? Wenn ja, welche kann ich da reinen Gewissens nehmen?

Meine zweite Frage: Diese Free Version "ruckelt" ab und an mal und einzelne Töne werden "verschluckt", ändert sich das mit dem Kauf der Basis Pro Version?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :-)

 

发表时间 Sat 02 Jul 11 @ 11:43 am
für dein vorhaben brauchst du die pro version.

ansonsten wird die pro version auch nicht anders laufen als die home free...
was hast du denn für einen mac? anforderungen erfüllt?
 

发表时间 Sat 02 Jul 11 @ 12:39 pm
du nutzt warscheinlich ja deine Onboard soundkarte ...

ich denke das diese überfordert ist.

Aber auch in Der Home Version hast du die möglichkeit ggf. noch die Audio Performance zu verstellen.

Dazu geh einfach mal auf Config - Performance - Latenz Auf Auto


Safemode evtl. aktivieren bzw. deaktivieren - einfach rumprobieren.
Ggf. hilft es auch die Latenz auf einen Hohen Wert z.b auf 1024 einzustellen.

Zum Thema Welche Version.

Die Ausgabe des Sounds dass du Extern mit einem Analogen Mischer Mixen kannst wird nur ab VDJ Basic Pro unterstützt:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Punkt Seperate Deck Output!

 

发表时间 Sat 02 Jul 11 @ 12:42 pm
Also bei meinem MacBook pro bin ich mit der internen Soundkarte noch nie auf Latenzprobleme gestoßen... aber wer weiss was noch im Hintergrund abläuft.
Ist es aber nicht so, das die MacBook interne Sondkarte nur einen Kanal hat? Es wäre als zumindest eine externe 2 Kanal Soundkarte nötig um beide virtuellen Player an den Mixer anzuschließen, damit ist dann auch ein vorhören möglich.

Greeds Sven
 

发表时间 Sun 03 Jul 11 @ 7:40 am
putzi23PRO InfinityMember since 2009
Brauch mal Hilfe ,habe seid kurzem macbook und habe virtual dj pro version drauf aber beim installieren bekoome ich immer nur die englische version !warum ist das so???kann beim lizenvertag nicht von englisch auf deutsch umstellen macht er es deshalb??lg
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 4:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist zwar der falsche topic.......

config / skins -> oben rechts sprache auswählen ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 17 Jul 11 @ 4:35 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)