快速登录:  

Forum: German Forum

话题: suche leuchtende schimmernde timecoe vinyls serato?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi ich hab beim trecker mal vinyls gesehen die leuchten. also klassisch laden sich mit licht auf und abends joa geben ses ab. hehe

die gibts glaub ich auch von serato. kann mir jmd eventl nen link geben w2ie die heissen.

irgendjmd hatte doch mal bergeweise tc vinyls abzugeben. war da sowas eventl bei?
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 1:08 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 2:57 am
oli thx für den link, aber da sind nur farbige serato vinyls... ich meine fluoreszierende serato vinyls.
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 3:13 am
Soweit ich weiß gibt es die nur von NI....

LG
Alex
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 3:51 am
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 3:54 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
scroll mal runter ............ Floureszierend !!!!

Ich meine das die auch laufen ...
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 3:54 am
Grag mal Heiko, aber ich glaub mit der Trekker TC haben wir es nicht ganz so.....

gehen zwar aber nicht so wirklich toll

Hab ich mal gelesen, probiert selber hab ich es noch ned
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 4:14 am
Die gehen definitiv nicht. Da wurde irgendwann mal das Signal geändert und das wird nicht unterstützt.

Empfohlen werden die Serato Timecodes CV02.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 5:29 am
ok. ich sagte ja in vornerein das ich seratos suche. schade. ok dann muss ich mal überlegen.

die normalen schwarzen finde ich quali mäßig echt banane. die löcher sind teils so groß gestanzt so das man nachkleben muss und die sind je nach pressung extrem dünn.

stimmt es das die farbigen dicker sind?
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 11:13 am
Aloá,

ich habe die schwarzen, roten, blauen und lilanen TCVs von serato in benutzung. ( je nach laune )
llaufen alle super.
ob sie dicker sind ? hab ich nie drauf geachtet... arbeiten kann ich mit allen gleich gut ;)
zu grosse löcher ????? ist mir total fremd...

gruss, der Kernspalt
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 11:16 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
gab es dafür nicht frücher mal nen sogenannten puck ... zu große löcher liefen doch auf 45 oder ...lol

Also vor geraumer zeit liefen beide Vinyls .... es scheint aber wie Jankowski schon sagte , das dann was geändert wurde ...
dann bleibt dir eh nur ... abwarten .....
 

发表时间 Sat 25 Jun 11 @ 1:01 pm
X1Lover hat Bezug zu besonderen Serato Vinyl. Frag ihn mal
 

发表时间 Sun 26 Jun 11 @ 7:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)