快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Musik hören link sudn rechts

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo leute ich hab nix gefunden oda einfach nur blind gewessen :)
also ich nutz VDJ auch erst seit heute ^^ aber meine frage ist wenn ich auf rot musik spiele und auf blau auch möchte ich beides hören halt links und rechts um einfach das überspielen richtig zu timen kann mir einer helfen?
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 11:24 am
da brauchst du eine soundcard
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 11:33 am
Für grundlegende Fragen dieser Art eignet sich ganz vorzüglich ein Studium des PDF-Handbuches.
Naja, ok, man muss nicht gleich studieren, aber mehr als ein Blick hineinzuwerfen hilft schon ungemein!

Auszug aus Windows XP:


Auch sehr interessant für Einsteiger ist unser WIKI!
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 11:36 am
gut das es immer klugscheisser geben muss, es gibt leute die auch nich so gut englisch können daran mal gedacht? und für was gibt es den ein forum? damit man eine frage stellen kann oda? omfg echt hard der typ
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 11:54 am
wie gesagt man benötigt eine soundkarte
und sei ein bisschen netter!
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 12:06 pm
Also...mal wieder so ganz von vorne...

Welche Version von VDJ hast Du (genaue Bezeichung bitte, nicht nur VDJ 6 oder 7, sondern Basic-FullPro-LE-Broadcast) mit aktuelle Versionsnummer, was hast Du genau für ein Rechnersystem, was für eine Soundkarte (genaue Bezeichnung) verwendest Du? Hast Du eine oder 2 Soundkarten? Nutzt Du einen Midicontroller?

Und nun kommts:
Quote :
gut das es immer klugscheisser geben muss, es gibt leute die auch nich so gut englisch können daran mal gedacht? und für was gibt es den ein forum? damit man eine frage stellen kann oda? omfg echt hard der typ


Ja, er ist hart. So hart das er Dir Hilfe bietet, obwohl Du noch keine VDJ-Lizenz hast. Bitte bedenke, das Du hier nicht in irgendeinem Forum bist, sondern im offiziellen Forum des Softwarehestellers. Alle die hier sind, helfen ehrenamtlich und freiwillig, aber erwarten auch Eigeninitative. Hier gibt es (deutsche!) WIKI´s, Anleitungen usw. Nicht nur innerhalb der Software, sondern auch hier auf der Seite. Also, artigen Ton zulegen bitte. und immer erst schauen, ob nicht irgendwo ein passendes Thema schon im WIKI ist oder im Forum thematisiert wurde.
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 12:14 pm
@samy1337:

Nun schalte mal einen Gang zurück und mäßige gefälligst deine Ausdrucksweise.
Mit diesem Tonfall erwartest du noch weitere Hilfestellung? Von mir?

Ein Forum ist nicht dafür da, ständig immer und immer wieder Fragen zu beantworten die schon tausendfach beantwortet wurden. Manchmal ist auch Eigeninitiative gefragt, bzw. kann sogar erwartet werden. Hast du daran schon mal gedacht?

Wofür brauche ich denn ein Handbuch oder gar ein WIKI, wenn mir in einem Forum die gebratenen Tauben wie von selbst in den Mund fliegen? Schwupps, ich stelle mal kurz 'ne Frage und alle anderen rennen immer und immer wieder los, um mein persönliches Problem zu klären. So schön ist die Welt: du der Diener, ich der Herr.

Ich bin hier raus!

P.S. Das von mir verlinkte WIKI ist in deutscher Sprache verfasst.

Soviel zur Eigeninitiative, mal kurz einen geposteten Link anzuklicken, um genau das dann festzustellen: verfasst in Deutsch.
Diese Antwort übrigens auch.
 

发表时间 Thu 23 Jun 11 @ 12:17 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)