快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Dj Console RMX Problem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Dj-BigXHome userMember since 2010
Hallo alle zusammen,

habe mir gestern die Dj Console RMX von Hercules zugelegt und verwende das ganze an einem Mac Book Pro - Mac OS X 10.6.7

Jedoch kommt jedes mal die Fehlermeldung - "Fehler oder Error in den Soundtreibern" wenn ich Virtual Dj öffne.

Hatte vorher die Dj Console MK4 von Hercules die lief problemlos. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
 

发表时间 Sat 18 Jun 11 @ 4:15 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Erstmal würde ich dir empfehlen, die RMX hier unter 'Mein Profil bearbeiten' (oder 'Modify my Profile') zu registrieren, dann bekommst du immer die aktuellsten Updates.
Ansonsten, prüf mal, ob du den aktuellsten Treiber von Hercules hast, welchen du hier findest: http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=215&cid=1
Neuste Version von VDJ kann auch nicht schaden.
 

发表时间 Sat 18 Jun 11 @ 4:23 pm
Dj-BigXHome userMember since 2010
So habe jetzt die Console registriert und mir die aktuellen Treiber gezogen.

Programm lässt sich jetzt ohne Fehlermeldung öffnen, jedoch lässt sich kein Titel abspielen. Alle Tasten, Fader, etc. funktionieren einwandfrei.
 

发表时间 Sun 19 Jun 11 @ 2:45 am
Miki30LE userMember since 2010
Ich hab ebenfalls probleme mit dem driver für das mac os x hab es versucht zu installieren aber ist bei der installation stehen geblieben und hat sich nicht mehr gerührt könnte mir da jemand helfen über teamviewer ?
 

发表时间 Mon 27 Jun 11 @ 7:37 pm
Miki30LE userMember since 2010
The controller has not been detected

Please plug in the controller and start VirtualDj again.


und zwar kommt das hier immer wenn ich den virtual dj starte hmmmm benutze es über den mac os x
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 5:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 12:15 pm
Miki30LE userMember since 2010
das problem ist die installation der hängt auf einmal der beendet nicht die installation
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 12:34 pm
Installier unbedingt als Administrator. Also rechklick auf die Installationsdatei und als Admin ausführen
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 12:50 pm
Miki30LE userMember since 2010
hm es gibt doch kein rechtklick bei mac lol ?
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 12:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lösch mal alles was mit virtual dj zu tun hat, inkl der datei
MacintoshHD -> Users/YOURNAME/Library/Preferences/com.atomixproductions.virtualdj.plist
dann den papierkorb leeren.

nun die install datei aus deinem dl center saugen, den aktuellsten hercules treiber und alles neu installieren

Braenzu
 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 12:59 pm
Miki30 wrote :
hm es gibt doch kein rechtklick bei mac lol ?


ups...mac....hab ich übersehen...^^ Bin raus :-)

 

发表时间 Tue 28 Jun 11 @ 1:05 pm
Hello everyone, I have a HUGE PROBLEM, on Sunday in the middle of a gig while using VDJ 7 & Hercules the BPM sync feature all of a sudden didn't work. This was the second time it happened and somehow it fixed itself the first time and thought it was going to be a one time thing but I see it isn't. Has anyone experienced this??

I set the BPM of both decks to be the same and manually synced both decks perfectly and it still went off sync. I Automatically and manually synced both decks and they kept going out of sync on their own. It's driving me crazy, and I can't DJ like this!! PLEASE HELP!!
 

发表时间 Tue 04 Oct 11 @ 10:43 pm
we`re here in the German Forum - so please post your Question in the Software Forum for the U.S.

http://www.virtualdj.com/forums/20/PC_Version_Technical_Support.html

When opening a thread in the Software Forums please add information like:

Which OS ure Usinig ?
Which Laptop (Specs) ?
Newest VDJ ?
Timecode or Midi ?
Additional Hardware u perhaps use ..

 

发表时间 Wed 05 Oct 11 @ 2:06 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)