快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme bei System

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Virtual DJ Gemeinde !

Ich bräuchte bitte Eure Hilfe, habe Probleme beim Sound !
Der Sound klingt beim normalen abspielen gut, aber sobald ich den Bass, die Höhen oder die Mitten verstelle entsteht ein komisches Geräusch und das permament ! So nen Surren und Knacken, was ist das ???
Habe die neusten Treiber.

Benutze Win7 64bit

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße
 

发表时间 Fri 10 Jun 11 @ 5:21 am
ChrisLne7 wrote :
Habe die neusten Treiber.


...wofür? Und welche VDJ Version benutzt Du?

Greets
 

发表时间 Fri 10 Jun 11 @ 5:26 am
Hey Leutz. Brauche ebenfalls mal eure Hilfe. Ist zwar net der Richtige Topic hier, aber habe nichts gefunden.
Folgendes: Benutzte seit Jahren mit sehr viel Freude ´den Virtual DJ PRO 5.2 oder 5.02. Wie auch immer. Zusammen mit ner Hercules Konsole. War immer sehr zufrieden. Dann habe ich jetzt aufgestock. Auf 7.0 VDJ. Mit Timecode System. Allerdings ist es ja nahe zu unmöglich einen Beat Syncronen übergang auf Parkett zu legen. Denn springt die BPM Anzeige bei einem Track vom 140 BPM recht fröhlich hin und her.
Zwischen 138 ( !! ) und 143 ( !!! ) BPM. FRAGE: WARUM??????? von Behringer Mixern und dessen BPM Countern bin ich das ja gewöhnt. Aber vom VDJ net. unhd das mein Plattenspieler die gesunden Gleichlaufschwankungen hat, weiß ich auch! Aber net so! tut er ja bei "normalem" Vinyl auch net. bitte verweißt jetzt netr auf die Config ( TimeCode ) in der man die reaktion des Pitch einstellen kann. Das habe ich stunden lang durchgespielt. Bringt nix. Oder kann es sein das meine TC Vinyls verschliessen sind? Aber ich denke doch net. sind vllt nen jahr alt
greetz DJ-PADDY
 

发表时间 Tue 21 Jun 11 @ 11:53 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Viele eine pro..... hmm is das erlaubt? Dann bitte regestriet euch einen gemeinsamen acount und dann regestriert ihr dort die serial!!!
Dann fragst du bitte nocheinmal ;)
 

发表时间 Tue 21 Jun 11 @ 12:07 pm
@VIP-Disco

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

 

发表时间 Tue 21 Jun 11 @ 12:08 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)