快速登录:  

Forum: German Forum

话题: OT: Aktionen die in Clubs laufen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

bin grad am sammeln, von Aktionen, die man machen kann, um das "Sommerloch" in meiner Tanzdisco zu überbrücken.

Viele von Euch legen in Clubs auf. Welche Aktionen laufen da und wie war die Resonanz (also z. B. Mädels bis 22 Uhr freien Eintritt....)

Auch Dinge, die nicht funktionierten würden mich interessieren.

lg Stefan
 

发表时间 Sat 04 Jun 11 @ 3:54 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
In meiner Stammdisco haben wir während der Sommermonate am Samstag freien Eintritt.

Was an den Eintrittsgeldern entgeht nimmt man an den Getränken gut wieder rein und kann so auch neue Kunden anziehen.

Paul
 

发表时间 Sat 04 Jun 11 @ 6:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
eine action die immer läuft bei uns;

- wenn ein autofahrer mind 3 personen mitnimmt bekommt dieser den ganzen abend alle NICHT alkoholischen getränke gratis.
- im einen club ist ein whirlpool und ein normaler pool mit einem durchmesser von ca 5.5m wenn da die mädels drin sind kommen die boys automatisch
- ladys haben gratis eintritt
- wettbewerbe und games womit die gäste ein auto für eine woche oder eine ganzjahres membercard gewinnen können
- verlosung von ferien (in zusammenarbeit mit einem reisebüro)

Braenzu
 

发表时间 Sat 04 Jun 11 @ 6:24 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Weitere Aktionen:
- 1 bezahlen 2 kriegen
- 1x1: alles kostet ein Euro
- Beachparty :D
 

发表时间 Sat 04 Jun 11 @ 10:22 am
Bikinicontest, Girls im Bikini freien Eintritt + 10 EUR Freiverzehr

1 bezahlen, mal 2 oder 3 bekommen (Sonderkarte)

Eintritt an Kasse wählen: Normal = normale Getränkebezahlung, 15 EUR zahlen = 30 vertrinken, 20 bezahlen 0 50 vertrinken.

Schaumparty
 

发表时间 Sat 04 Jun 11 @ 11:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Lucky als Manstripper mit anschließender Sexy Karaoke Show oder SMS Flirt Party!^^
 

发表时间 Sat 04 Jun 11 @ 1:25 pm
Braenzu wrote :
eine action die immer läuft bei uns;

- wenn ein autofahrer mind 3 personen mitnimmt bekommt dieser den ganzen abend alle NICHT alkoholischen getränke gratis.
- im einen club ist ein whirlpool und ein normaler pool mit einem durchmesser von ca 5.5m wenn da die mädels drin sind kommen die boys automatisch
- ladys haben gratis eintritt
- wettbewerbe und games womit die gäste ein auto für eine woche oder eine ganzjahres membercard gewinnen können
- verlosung von ferien (in zusammenarbeit mit einem reisebüro)

Braenzu


Zwecks dem Pools:
Da ist Wasser drin? Wenn ja, sind da nur die Gogos drin oder hüpfen da die Mädels einfach so rein...und die Jungs hinterher...?

lg Stefan
 

发表时间 Sat 04 Jun 11 @ 7:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist wasser drin mit einen kleinen wasserfall und sowohl als auch, wenn gäste rein gehen haben die den ganzen abend frei haus

Braenzu
 

发表时间 Sun 05 Jun 11 @ 6:19 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Wir hatten mal vor 18 Jahren hier eine Beachparty IN der Disco. Da haben die den kompletten Laden mit Sand zugeschüttet (was 'ne Sauerei) und 'nen Pool aufgestellt. Hab damals meine Freundin mit kompletten Klamotten da reingeworfen :-)

Als Gegenleistung hat Sie dann vom Haus einen Bikini gestellt bekommen - aber der war sowas von knapp, dass sie den Rest vom Abend mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen in der Ecke gesessen hat :-D

Hach, war das schöööön (in Erinnerungen schwelg)
 

发表时间 Sun 05 Jun 11 @ 7:58 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
tjo, wir ham zu... lol. in zwei wochen machma nochmal eine Dicke 2 Tägige abschlussparty, dann sind 6 Wochen zu und dann wieder ein großes Eröffnungsevent. In den 6 Wochen pause, renovieren wir die Technik, aktualisieren alle Firmwares von den PAs und Stellen alles neu ein. Malen aus, Lackieren neu usw.... zu tun gibts genug in den 6 Wochen ;) Es zahlt sich ned aus über den sommer den Betrieb zu halten, jetzt gehd jeder 4 Wochen in den urlaub, und 2 Wochen wird Instandhaltung gemacht.
 

发表时间 Sun 05 Jun 11 @ 8:48 am
Aloá,

Aktionen im sommer ?
bikini gogo's würden bei dem wetter kaum auffallen ^^ die mädels haben so oft schon sowenig an, das man vorher weiss, was drunter ist ;)

Cocktails als frozen drinks anbieten : Sex on the beach, Pina Colada, Tequila Tropical sind die absoluten renner bei uns...
rein in die frozen maschine das zeug ( wir mixen selber ) und etwas warten.. da gehen am abend mal so je 40-50 liter weg.

es werden gutscheine für eis café's, schwimmbäder usw verlost ( immer pärchengutscheine ).
quad ausflüge, jet-ski lehrgänge usw....
halt alles was zum sommer passt.
lady's night und solche sachen werden eh gemacht, aber nie zu festen terminen..
dann gubt es überraschungsaktionen die erst im laufendem betrieb bekannt gemacht werden.
*die erste zahnbürste die mir gegeben wird, gewinnt nen pott ( ca 1,5 liter ) mixgetränk nach wahl * z.B.
mit solchen sachen kommt oft mal der gedanke : wenn ich nicht weg gehe.. verpass ich was ? ist heute nun aktion oder nicht ?
usw..
klar gibt es die festen aktionen wie überalll woanders auch, bonus tickets ( kauf 1 bekomm 2 ), besondere drinks zum spottpreis usw

Hab dann von mir selber auch schon mal nen monat DJ training angeboten.... ( ist ne weile her )
der gewinner.. war in diesem fall eine sie ^^ sie durfte mich dann einen monat lang am wochenende beim warmup in den jeweiligen clubs und auf veranstaltungen unterstützen und mir natürlich auf die finger sehen.
zum abschluss hab ich sie dann einen abend in der zeit von 03:00 - 04:00 bei sehr gutem betrieb, auflegen lassen.
musste zwar hier und da etwas hilfestellung leisten, aber es war echt gut.
ist schon erstaunlich, was jemand in so kurzer zeit lernen kann wenn er wirklich will und da spass dran hat.
aber ich mach das so schnell nicht wieder... war echt anstrengend.

schaumpartys und sowas macht man nach möglichkiet nicht IN einem club.. den saukram wieder in ordnung bringen ist heftig..
dann lieber nen aussenbereich mit zelt einrichten für so eine aktion...
da nimmste hinterher den lösch-schlauch und gut :D


bisschen kreativität ist gerade heute sehr wichtig.. und im sommer noch mehr ;)

gruss, der Kernspalt
 

发表时间 Mon 06 Jun 11 @ 1:14 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das mit der Zahnbürste ist ne cool Aktion und ne gute Idee.
Sowas sollten sie mal bei uns in der Gegend machen.
 

发表时间 Mon 06 Jun 11 @ 3:19 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)