快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Soundkartenproblem ! Brauche dringend HILFE

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich spiele mit 2 Pioneer cdj 400 die ich via usb an mein mac book pro anklemme. Software: Virtual Vinyl v. 6.0.2 for MAC !

Die cdj 400 gehen dann jeweils an den Mixer. Spieler 1 --- Kanal 1 & Spieler 2 --- Kanal 2 !

Das Mac Book Pro erkennt zwar beide Spieler aber die Soundausgabe kann nur über eine Soundkarte erfolgen. Das heisst ich kann nur einen Spieler wählen und nicht beide was mir dann in der Config auch so angezeigt wird.

Wollte es also nun unter Config --- > Soundkarten einstellen.

Also stelle ich folgendes ein.

Eingänge : None

Ausgang: External Mixer

Soundkarte: 2 Cards // Und an dieser stelle kann ich ja den CDJ 400 Spieler 1 & den CDJ 400 Spieler 2 auswählen.
Hier wird mir aber nur einer zur Auswahl angezeigt.
Das heisst der Sound von Spieler 1 & Spieler 2 kommen beide zusammen auf einen Kanal vom Mixer an.


Was mach ich nun ?

Kann mir jemand helfen? Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe !

Danke schon mal. :)

Grüße Marcel
 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 6:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
config/soundkarten auf pioneer asio?

Breanzu
 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 6:27 am
Habe ich nicht zur auswahl irgendwie ! ASIO wird mir nicht angegeben. Was mach ich ?
 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 6:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
arbeitet deine vv version nicht nur mit der vv karte im dongle? (kann auch sein das ich mich irre)

versuch mal den asio treiber von der pio page zu saugen, diesen installieren und nochmals probieren. sonst saug dir mal hier von der page die virtual dj home free und teste es mit dieser version. diese ist die ersten 10 minuten eine vollwertige pro version

Braenzu
 

发表时间 Sat 21 May 11 @ 6:31 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)