快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Skin Position auf dem Desktop

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi@all

Kann mir jemand sagen wo ich in der xml die TOP-Position einstellen muss.

<Skin name="My Skin" version="1" width="1280" height="800" top="100">

funktioniert leider nicht, auch nicht

<pos x="0" y="100"></pos> nach der SKIN-Definierung

Problem ist, das mein Skin immer ganz oben angezeigt wird, ich es jedoch auf der Bildschrimmitte haben möchte.

Thx@all
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 3:41 am
Von welcher VDJ-Version sprechen wir genau?
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 3:42 am
Dachte nicht, das das eine Rolle spielt, ist die 6.3 und die 7.0
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 3:45 am
Dann bitte zunächst rein obligatorisch:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 3:50 am
HOME Free, was soll ich da für ne NUmmer eintragen ?
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 3:57 am
wenn der skin nicht maximiert ist kannst du ihn einfach verschieben ggf. haste halt keine Grab zone eingerichtet somit kann das fenster nicht verschoben werden ;)
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 4:03 am
Eine Grabzone ist eingerichtet (funktioniert auch), ich möchte aber schon beim Start die Position mittig Bildschirmhöhe bzw. Top=100 oder so in etwa haben.
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 4:05 am
Huch? Home Free? War für mich nicht ersichtlich bei 2 Versionsangaben...

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die standardmässige Vorgabe einer Position beim Programmstart in einem verkleinerten Fenster das nicht der Desktopauflösung entspricht, dürfte kaum möglich sein... Evtl. hilft da das Skin-Forum weiter?
 

发表时间 Fri 20 May 11 @ 4:13 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)