快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage zu Unterschied 2-Deck/4-Deck Controller - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich plane mir irgendwann demnächst einen Controller zu kaufen. Bisher habe ich mit VDJ7 Home am PC etwas herumgespielt und hatte dabei meine normale Anlage am hinteren Audio-Ausgang meiner Soundkarte und die Kopfhörer am Front-Ausgang. Ich bin blutiger Anfänger aber hab schon gemerkt dass 4 Decks in VDJ manchmal ganz praktisch sein können. Daher sollte mich der neue Controller dahingehend auch nicht einschränken.

In einem früheren Thread wurde mir gesagt, dass Controller wie der Hercules RMX oder Numark Mixtrack Pro "problemlos 99 Decks in VDJ unterstützen". Was genau heißt "unterstützen" hier? Ich mein, gibt es auf dem Controller dann für jedes der 4 Decks von VDJ entsprechende Tasten? Oder kann ich nur 2 Decks per Controller steuern und muss also zwischen den 4 Decks per Button hin- und her-togglen?

Ich kam ins Grübeln nachdem ich diesen Text in eurem Forum las:
"Also why you need to stick with a 2 deck controller when 4 deck controllers like Denon MC6000, American Audio VMS4 and Hercules 4-MX are just being released unleashing the power of Virtual DJ 7 with full 4 deck capabilities. Think twice before you invest in Numark Mixtrack Pro or Mixtrack. One last note is only the American Audio VMS4 give you full 4 deck features since a 8in 8out audio interface is integrated. The other two give you 4 deck mixing options with a 4in 4out audio interface integrated. That simply means you can only play two songs at once but using 4 decks in Virtual DJ 7"

Mit "mixing options" meint er die Bedienelemente für die 4 Decks? Sprich, "4 deck mixing options" bringen Bedienelemente für die Steuerung von 4 Decks - ohne dass ich erst ein Deck per separatem Button auswählen muss?
Die hätte ich beim RMX und MixtrackPro nur für 2 Decks?